Razer Copperhead wird nicht mehr vom USB Port erkannt

EPoX

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
6
Hallo Leute,

über die Suche und Google habe ich nichts zu meinem Thema gefunden.
Ich habe eine Razer Copperhead.

Mein PC stand jetzt von letzten Sonntag bis Donnerstag nur in meinem Zimmer unbenutzt weil ich im Urlaub war.
Ich musste jedoch meine Maus mit in den Urlaub nehmen.

Jetzt kam ich Donnerstag wieder und wollte die Maus wieder anklemmen, jetzt ist Sie wie verändert.

Zuerst erkennt das Razer Programm die Maus nicht mehr an. Dann bin ich leidenschaftlicher CSS und 1.6 Zocker seit 5 Jahren, und im Game ruckelt die total und nimmt erst beim dritten mal klicken die linke maus taste an, oder wenn ich links drücke dauert ist bis er schießt.

Dann war es Donnerstag noch soweit das ich Symbole auf dem Desktop nur 1 mal anklicken musste statt doppelklick, obwohl ich nichts verstellt hatte. Mittlerweile ist dieses aber Geschichte.

Wenn ich das Programm, für die Razer Maus öffne, öffnet sich ein Fenster und dort steht "No Mouse detected".

Hoffe ihr könnt mir helfen, alle anderen USB eingabegeräte wie meine G15 funktionieren einwandfrei.

Gruß,
EPoX

Ah! Ich habe selber herausgefunden wie man es behebt. Habe den treiber für die Maus einfach von der Englishen Version genommen. Siehe da, dieser Funktioniert. Also hat der Deutsche Config Treiber ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Doppelklick, der eigentlich ein Einzelklick ist kann cih dir sagen das die Maus sich unter dem Drückplastik abnutzt und dadurch ne kerbe entsteht, welche das Problem hervorruft.

Ansonsten ist das problem ja gelöst^^
 
Zurück
Oben