Razer Cynosa Chromo mit Synapse 2?

Zerbich

Commander
Servus,

ich habe eine Razer Taipan Maus mit Synapse 2 am laufen und wollte fragen wieso meine neue Cynosa Chroma Tastatur damit nicht funktioniert? Sie wird einfach nicht erkannt....

Windows 10 selbst hat sie aber eingerichtet als ich sie angesteckt habe und wird auch als Razer Cynosa Chroma erkannt.

Moin Moin
Es gibt Razer Synapse 2 und Razer Synapse 3....die immer noch Beta ist und viele sachen noch nicht unterstützt.
Ist leider bei meiner Orbweaver auch so wird von 2 , aber nicht von 3 unterstützt -aber meine Tatarus v2 will 3
Wenn ich beide laufen lassen will brauch ich beide Programme....blöde ! ist aber so.
Razer sagt da zu nur ´´wir arbeiten dran ! ´´...........nur das das jetz schon paar jahre ist :freak:

Neue Hardware braucht dann Razer Synapse 3

Zuletzt bearbeitet:
Im Quickguide steht ich soll Synapse 3 Beta laden.
Also brauch ich für die Maus 2er und für die Tastatur die 3er Software.. richtig reudig.

Bin aber gerade allgemein mit der Tastatur ziemlich unzufreiden. Sie rutscht sehr leicht hin und her.
Die Tasten muss man viel zu weit reindrücken.

Glaub das gute Stück muss wieder zurück.

In Sachen Membran Tasten kommt Razer einfach nicht an Roccat heran.

(Bitte verschont mich mit euren Empfehlungen zur Mechanischen) ^^

Ja muß jeder selber wissen ...ich bin von Membrane auf Mecha aber halt in leise , meine Holde Frau kommt sonnst mit dem Nudelholz :D

Zerbich schrieb:
Im Quickguide steht ich soll Synapse 3 Beta laden.
Also brauch ich für die Maus 2er und für die Tastatur die 3er Software.. richtig reudig.

Bin aber gerade allgemein mit der Tastatur ziemlich unzufreiden. Sie rutscht sehr leicht hin und her.
Die Tasten muss man viel zu weit reindrücken.
Es wird oft genug von Razer abgeraten. Die Suppe darfst du selbst auslöffeln. Und generell würde Ich Razer eine nette Mail schicken, die den Fall erläutert. Lass sie doch erklären, wie sie sich das vorstellen, ob man jetzt zwei Versionen der Synapse Spyware installieren soll.

Hol dir ne Sharkoon Purewriter RGB mit roten Schaltern, flach, kurzer Druckweg, leise und braucht keine Software.

JackA$$ schrieb:
Es wird oft genug von Razer abgeraten. Die Suppe darfst du selbst auslöffeln. Und generell würde Ich Razer eine nette Mail schicken, die den Fall erläutert. Lass sie doch erklären, wie sie sich das vorstellen, ob man jetzt zwei Versionen der Synapse Spyware installieren soll.

Hol dir ne Sharkoon Purewriter RGB mit roten Schaltern, flach, kurzer Druckweg, leise und braucht keine Software.
jep genau die habe ich auch und die ist echt top.....würde nicht mehr tauschen wollen !
Allerdings bei den kleinen Gamer sonder Tastaturen mit Daumen Stick ist die auswahl nicht so groß.
Habe da jetz aber auch was gefunden von HORI :
Die hat die Software über Handy ( bluetooth )ist auch Mecha und hat ein analog Stick also richtig analog.
Nicht wie Razer 4 zu kleine micro Schalter unter einer Wippe ,die alle 6 Monate Schrott sind.

Der Razer Support hat mir geschrieben, dass ich die Synapse 2 Software neu installieren soll, da die Cynossa auch mit der 2er laufen soll.

Allerdings hab ich jetzt noch die Roccat Horde hier und diese macht aufs erste einen guten Eindruck.

Zurück
Oben