Razer DeathAdder Teflonfüße Abnutzung

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
meine Razer Deathadder hab ih jetzt schon en paar Monate und das Problem ist, dass sich Teflonfüße abnutzen. Es ist deutlich zu sehen auf meinem schwarzen Mauspad (2€ gekostet), dort sind die weißen Streifen und zudem ist die Maus dadurch irgendwie schwerer zu bewegen. Haben welche das von euch auch? Liegt das am Mauspad oder wird sich das auch nicht bei einem Mauspad von Razer ändern?

Paar Monate is aber heftig.
Normal halten die etwas länger.

Musst halt neue kaufen

Bist du ein Harcore Gamer??

Dann würde es mich nicht wundern :-)

Aber mal im Ernst,irgendwan verschleißt doch alles oder?? auch deine Teflon wobei(TEFLON) ein weitreichender Begriff ist glaubst du etwa das deine Mausfüßchen aus Teflon sind oder beschichtet??

Ich eher nicht stand bei mir auch auf der Verpackung was wirklich damit gemeint ist sie gleiten wie Teflon,und das MausPad ist eigentlich egal ich meine der Preis.

Bin der Meinung das stand auf der Packung oder hatte das irgendwo gelesen. Und ja ich bin ein viel Spieler^^ Aber das Mauspad ist ein raues Stoffpad von daher könnte dies ja nachvollziehbar sein oder etwa nicht?

Also die Mausfüße bestehen aus Teflon, Teflon is nur ein Kunststoff ... aber das die Teile so schnell verschleißen, finde ich schon etwas seltsam, denn meine funktionieren jetzt schon 1,5 Jahre ... und das auf einem rauhen Harten Mousepad von Raptor Gaming ... wenn du nur n Stoffpad hast, sollte die Abnutzung eigentlich geringer sein ...

mfg Chuck

Ich hatte auch mal ne Razor und die war nach ca 2 ---jahren verschlissen.
Damals hatte ich auch noch mehr gedaddelt.
Ja ich war auchmal ein Killerspielespieler^^.

die Glides halten natürlich nicht ewig (höchstens welche aus Keramik), hängt natürlich auch vom verwendeten Mousepad ab, einfach neue kaufen und glücklich werden

Naja dann werd ich mir gleich ein neues Mauspad dazu kaufen. Aber gibs denn da weider unterschiede bei den Glides oder kann man da nicht viel falsch machen?

Zurück
Oben