News Razer Huntsman Signature Edition: 1.337 limitierte, nummerierte Tastaturen für je 550 Euro

@Zoba :daumen:
Ergänzung ()

FrAGgi schrieb:
Wer sind "die Leute"? Es geht nie allen schlecht.
Produkte dieser Art gibt es immer und sie sind halt nicht für "die Leute". Sie sind für "die anderen Leute" ;)

Mag sein, vielleicht hänge ich auch einfach nur in den falschen Kreisen rum. 😅
Andererseits mag ich kaum glauben dass besagte betuchte Kreise solche Gamer sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zoba
Ich gebe gerne mehr aus für ne gute Tastatur, aber 550€... Dann nicht mal ISO... ne thx.

Und nein ich bin kein Programmierer dem ANSI besser passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Aus Unternehmersicht kann ich es nachvollziehen, würde ich genau so machen.

Die haben sich gedacht, wir haben 1.337 Einfaltspinsel gefunden die uns für eine Maus 1.337,- EUR bezahlen (knapp 1,8 Mio EUR), da finden wir doch wieder 1.337 Neue (oder die selben?) welche uns 550,- EUR für eine Tastatur nachwerfen.

Und ich könnte schwören, das über 97% der Käufer eine Nvidia Grafikkarte im Rechner verbaut haben.
Den dieser Käuferkreis ist abgehärtet bezüglich überzogene Preise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ultra_Force
Die priese für Peripherie werden immer absurder.
Wenn ich bedenke das meine G19 mal 179€ gekostet hat ist das ja schon fast billig für den umfang.

Klar die hier ist limitiert. Aber da sieht man halt wie die PC hübsch hübsch Fetischisten Fraktion die preise treibt.

Zu dem Preis gibt es ja fast handgefertigte Unikate. @Frank denkt ihr, CB kömnte einen Test dazu machen? Keychron vs 1337 Limited Edition vs AmazonBasic (oder so 🙃) ...
In der @CB Community kauft sich das Ding doch sicher jemand! Bitte testet es mit einem Erfahrungsbericht oder stellt es Frank zur Verfügung. ♥️

Frank, wie ist das in Deutschland mit dem Rückgaberecht bei solchen Produkten, gibt es das überhaupt, einfach umtauschen in den ersten 30 Tagen?

Kennidi schrieb:
Aus Unternehmersicht kann ich es nachvollziehen, würde ich genau so machen.
Ein gutes Unternehmen würde sich einen Namen machen mit:
  • Herausragender Qualität mit der dazugehörigen Langlebigkeit zu
  • zu einem fairen Preis und wenn doch was ist
  • bester Support am Markt! Dazu bei PC Peripherie
  • Modifikationsmöglichkeiten (z.B. Keycaps in allen Formen, Farben.. in ISO und ANSI, Maus Taster, Headsetpolster oder Mikrofon usw. usf.) ohne Ende und Ersatzteile bei leichter Austauschbarkeit
Ich sehe schon, wäre noch an Tag 1 pleite... 😘🙃

Zuletzt bearbeitet:
aid0nex schrieb:
Andererseits mag ich kaum glauben dass besagte betuchte Kreise solche Gamer sind.
Naja, also Gamer wird es in allen Kreisen geben und eine limitierte 500€ Tastatur ist nun auch nicht in der Kategorie "Luxus für Millionäre" angesiedelt.

Die meisten Käufer der Tastatur werden sie vermutlich gar nicht erst auspacken und hoffen, sie als Sammlerstück (irgendwann) teurer weiterverkaufen zu können.

Die in der News angesprochene Razer Maus gibt es auch mit Aufschlag zu Hauf bei eBay.

Was mit Ü-Ei-Figuren und Briefmarken klappt, klappt mit solchen Produkten auch ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knobi Wahn
Das Ziel der Käufer solcher Produkte ist es doch, zu beeindrucken.

Und ja, bei mir würden solche Käufer mit Sicherheit einen starken Eindruck hinterlassen.

Es wird immer bescheuerter..

Da wird ne Tastatur wo die Herstellungskosten wohl unter 50Euro liegen für 500 verkauft.....

Was macht die denn so besonders die zahl?

Razer so das Asus der Peripherie

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Jetzt aber schnell, nicht das die schon ausverkauft ist.:freak:

Warum so günstig? Denken die echt ich bin so ein Geringverdiener? Die sollen lieber mal die Preise für solch coole Menschen wie mich nach oben anpassen!

Sollte ich /s dazu schreiben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Iron Plague
Logitech G15 gekauft 2010 für 80 Euro. Leider vermisse ich diese. Da bereue ich es nicht 2 gekauft zu haben.
Das war eine gute Tastatur lief bis 01.01.2026 dann war sie leider defekt.
1771601557637.png

Wer eine gute Alternative kennt bitte melden, danke. Display darf gerne heute in Farbe sein.
Maximal 250 Euro mit Display. Aktuell nutze ich eine Sharkkon SGK5 Skiller als Ersatz. Ist ausreichend aber eben kein Dispaly.
User38 schrieb:
549,99€ für eine Tastatur? Was kann man damit alles machen?
Wenn sie einkauft bügelt und die Wäsche zusammen legt wäre sie gekauft.
Gamefaq schrieb:
Was ein Schwachsinn...einen Gebrauchsgegenstand der dem natürlichen Verschleiß unterliegt und nach spätesten 2-3 Jahren zb. der Laustärke Regler Aussetzer haben wird so hoch zu bepreisen.
Meine G15 hielt von 19.02.2010 bis 01.01.2026. Also 15,9 Jahre. Kein Verschleiß außer das sie von einem auf den anderen Tag Mittags gar nichts mehr tat.
DERHansWurst schrieb:
Zumindest nicht gut arbeiten, da der Numblock fehlt.
Würde auch keine ohne Nummernblock kaufen. Störte mich schon etwas am HP Laptop damals da wars aber als 2. Gerät verschmerzbar.

Black Phoenix schrieb:
Wenn sie noch ein 32 GB RAM Kit dazu legen wäre es fair. Aber ist ja Razer und nicht Corsair.
aluis schrieb:
Schatz, ich hab Cola über die Tastatur geschüttet, wir können dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub fahren.
Für den Preis müsste sie bis 1 Meter 30 Minuten Wasserdicht sein, die müsste gebadet werden können täglich für den Preis.
DonDonat schrieb:
Sowas soll einen "Aufschrei" erzeugen weil kostenlose PR besser ist als keine PR.
Es gibt keine schlechte Werbung es gibt nur Werbung oder keine Werbung. Und dann gibts witzige Werbung die auch Jahre nach Ableben des Unternehmens im Kopf bleibt z.B. Praktiker 20 % auf alles.
Imbarius schrieb:
Bei dem Preis muss die Tastatur ziemlich viel RAM haben. 🤓
Wenn sie 32 oder 64 GB RAM DDR5 dabei legen würden wäre der Preis fair.
=dantE= schrieb:
Ich sehe auf deren Webpage zum Launch des Keyboards nur eine Garantie von 2 Jahren?
Das müssten 20 Jahre Garantie sein für den Preis oder Lebenslang.

wagga schrieb:
Für den Preis müsste sie bis 1 Meter 30 Minuten Wasserdicht sein, die müsste gebadet werden können täglich für den Preis.
Eher Spülmaschine-Fest 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben