Razer Imperator 2012 Friert ein

Mayors

Newbie
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
4
Wie der Titel schon sagt , habe ich einige Probleme mit meiner Razer Imperator (2012 Version)

Meine Maus friert oft ein bei der Benutzung und manchmal geht sie aus , ohne regelmäßige Zeitabstände.
Ich habe den neuesten Treiber mühsam finden und installieren können , worauf ich alle Werte in dem Treiber auf den niedrigsten Stellenwert gesetzt habe . Als Beispiel : die Abfragerate in Hz habe ich auf 250Hz gestellt.
Das hat für eine Weile geholfen diese Probleme aus der Welt zu schaffen , doch seit einigen Tage geht meine Maus aus , wenn ich den Treiber öffne und darauf muss ich 1-3 Minuten warten bis ich meine Maus wieder benutzten kann .
Da meine Maus sich schließt , während ich den Treiber öffne , kann der Treiber keine Maus erkennen.
Andere Mäuse funktionieren Perfekt und meine Maus geht auch auf anderen Computern , also frage ich mich was mein Problem ist .

Hoffe auf hilfreiche Antworten,
Mayors

[ich bin neu hier und wusste nicht wie man alte Beiträge entfernt , also ist das hier ein Doppelpost .Falls ein Admin da ist , kann er mir eine Nachricht schicken , damit sich das klärt]
 
Klingt als wäre der Laser im Eimer, ich habe gehört, dass das öfters bei der Imperator passieren soll. Falls geht schick sie mal zurück und hol dir ne neue bzw. ne andere wie z.B. die DeathAdder.
 
Da habe ich ein großes Problem , folgendes ist passiert:
Ich habe eine Razer Imerator gehabt , diese habe ich 1 Jahr lang benutzt .
Der Rechtsklick meiner alten Razer ist kaputt gegangen und ich wollte sie bei Saturn eintauschen.
Leider hatte ich vergessen , von welchem Saturn ich es damals gekauft habe , wir haben hier viele in der Umgebung.
Außerdem hatte ich keinen Kassen-Bon mehr.Ich habe ihn irgendwie verbummelt ,also habe ich meinen Bruder gerufen , welcher gute Kontakte zu den Fillial-Leiter hat.
Durch Mühe und illegale Wege , habe ich eine neue Razer anstelle meiner kaputten alten bekommen , leider gab es zu dieser Zeit nur die 2012er Versionen, also hat der Händler mir einfach die reingepackt.
Ich könnte mir vorstellen , dass mein Pc irgendwie versucht die alte Razer Maus zu orten bzw. zu finden , und dabei auf meine 2012er Version stößt.
Ich könnte mir denken , dass dadurch irgendein Problem zu Stange kommen könnte.
Einmal habe ich meine Unterlage gewechselt und meine Maus hat ohne Probleme 1 Tag lang funktioniert.
Nochmal austauschen geht nicht , aber die Maus funktioniert auf anderen pc´s / Laptops , sehr gut!

Danke für die Antwort ,
Mayo
 
Zurück
Oben