RAZER Imperator kann nicht konfiguriert werden

Neuling95

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
139
Guten Tag leute,

Mein Problem ist das ich auf meinem neuen Pc unter win7 64bit meine Razer Imperator nicht konfigurieren kann.

Entweder starte ich das Konfigurationsprogramm und er sagt es wurde keine Maus erkannt

oder

ich komme ins Konfigurationsmenu und kann auch bisschen Rumklicken aber wenn ich eine Einstellung übernehmen sprich verändern möchte sagt er mir

razer imperator congiguration tool funtioniert nicht mehr und ich muss auf Programm schließen drücken ...

Was ich bisscher unternommen habe ohne erfolg :

-driver 2.02 runtergeladen
-firmware 1.16 runtergeladen installiert ( wobei im menu immer noch 1.0 angezeigt wird )
- kompatibiltätsmodus ausprobiert
- als admin gestartet

Habt ihr noch irgendwelche Lösungsansätze und könnt mir helfen , dass ich meine Maus endlich wieder richtig benutzen kann ?

Danke.
 
Razer Imperator oder Razer Imperator 2012 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
insXicht schrieb:
Razer Imperator oder Razer Imperator 2013 ?

ehhm vor ca. 2 Jahren gekauft dann glaub ich ist das die erstere
 
Vielleicht hast du irgendwas beim Firmware Update in den Sand gesetzt.
 
hmm hab aber schon paar mal alles komplett entfernt deinstalliert und wieder neu runtergeladen und es funzt immer noch nicht -.-

beim laptop funktioniert alles super...
 
Problem gelöst man musste das update über programme c und dann razer und dann ordner firmware updater öffnen
dann musste man so komische faxen ausführen wie alle tasten gleichzeitig drücken usb kabel abschließen und wieder anschließen
und dann konnte das firmware update vernünftig ausgeführ werden nun geht alles ...
 
Zurück
Oben