Razer Imperator Problem bei der Benutzung

Mayors

Newbie
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
4
Wie der Titel schon sagt , habe ich einige Probleme mit meiner Razer Imperator (2012 Version)

Meine Maus friert oft ein , bei der Benutzung und manchmal geht sie aus , ohne regelmäßige Zeitabstände.
Ich habe den neuesten Treiber mühsam finden und installieren können , worauf ich alle Werte in dem Treiber auf den niedrigsten Stellenwert gesetzt habe . Als Beispiel : die Abfragerate in Hz habe ich auf 250Hz gestellt.
Das hat für eine Weile geholfen diese Probleme aus der Welt zu schaffen , doch seit einigen Tage geht meine Maus aus , wenn ich den Treiber öffne und darauf muss ich 1-3 Minuten warten bis ich meine Maus wieder benutzten kann .
Da meine Maus sich schließt , während ich den Treiber öffne , kann der Treiber keine Maus erkennen.
Andere Mäuse funktionieren Perfekt und meine Maus geht auch auf anderen Computern , also frage ich mich was mein Problem ist .

Hoffe auf hilfreiche Antworten,
Mayors
 
habe den vorgänger der imperator 2012er und habe das problem auch manchmal. nach einem firmware-update von der razer-seite ist das problem deutlich seltener geworden, aber nicht total abgeschafft.

ca 1-2 mal im jahr gehen der mouse mitten im betrieb die lichter aus. die einfachste möglichkeit die ich fand ist die mouse aus der ubs-buchse zu ziehen und sie wieder anzuschließen.
 
Da gibt es 2 Probleme
Erstens gibt es kein Firmwareupdate für die 2012er Version , die ist schon am neuesten Stand (v1.03)
Und Zweitens würde es nicht viel bringen , da beim öffnen von Firwareupdatern und Razer-internen Treiber Software(s) meine Maus sich ausschaltet und dadurch erst gar keine Maus gefunden werden kann , welche dann geupdatet werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben