News Razer in Zukunft mit Pro-Edition

Jetzt zwar wieder das Pro und Contra los, aber ich persönlich finde das Design, also die neue Farbe, sehr gelungen!
 
Wow, sieht echt klasse aus ... meine MX500 gibt eh den Geist auf :-)
 
Sieht schick aus. Aber meine gute, alte Boomslang 2000 gefällt mir besser :D
 
Alles geschmackssache! Ich finde das Design und die Farbe auch sehr edel aber es sollte nicht so leuchten. Dieser ganze Hype um das leuchten der PC Hardware gefällt mir überhaupt nicht. Schau schon im extra das da nichts leuchtet sonst würd ich es nicht kaufen. Da kann ich doch gleich in die Disco gehen ;-)
 
sieht wirklich cool aus. ich überleg mir schon so eine zu kaufen auch meine mx510 is schon bald im a... und das dazugehörige pad dazu, fertig
 
Das neue Design sieht nicht schlecht aus. Obwohl vieles jetzt in diesem Weißton daherkommt, aber edel ist es allemal.

Leider gefällt mir die Diamondback nicht so gut, da ich einfach kein Gefühl für die Maus bekomm :/, schlecht ist sie deswegen aber noch lange nicht ;D

Bye
 
sieht übelst geil aus die maus,
dass sie eine der besten ist, ist sowieso klar
 
Leider gefällt mir die Diamondback nicht so gut, da ich einfach kein Gefühl für die Maus bekomm :/

ja, das befürchte ich leider auch bei der Maus, sonst würde ich sofort zuschlagen...

hatte mir damals mal eine Boomslang gekauft, aber mit der kam ich im Vergleich mit meiner damaligen Dual Optical überhaupt nicht zurecht.

aber wenn ich die jetzt so sehe... *sabber* :D
 
sieht aus wie jede andere maus auch, nur mit bischen kindischem licht, wie es mittlerweile 9 von 10 kindern im pc haben.
 
sieht ja super aus das geschoss. wenn man aber den ganzen tag an dem ding sitzt bleibt sie nicht lange weiss...

so lang meine mx 100 laser hält, hab ich eh keinne grund zum neukauf. aber schick iss sie allemal
 
ich liebe es wenn newbs sofort anfangen zu määäkern.

finde die maus stylisch. vieleicht wirds meine nächste maus. aber erst wenn meine mx 510 den geist aufgibt und das dauert wohl noch ein wenig:D
 
Schön FÄNDE ich es, wenn man nicht über die "newbs" (schrecklich, wenn ihr schon "cool" sein wollte schreibt es wenigstens in normalem Englisch: "noobs" oder "newbies") meckern würdet, sondern einfach sachlich beim Thema bleibt.

Ich finde das Design recht schick. Jedoch tendieren ich mehr zu den Logitech-Mäusen, die liegen besser in der Hand, meiner Ansicht nach.

Preislich geben sich die Logitechs und Razers nichts - von daher entscheidet Gefühl und Ästhetik
 
impressive schrieb:
Sieht schick aus. Aber meine gute, alte Boomslang 2000 gefällt mir besser :D

Hey das wollte ich gerade sagen;)


Also rein vom Design her, finde ich das Hammer geil.
Allerdings gefällt mir die Form der Diamondback nicht. Wäre sie nicht so winzig, und läge sie besser in der Hand, hätte ich mir das Ding geholt.

m.f.G. Sunki
 
Hatten wir nicht erst die Diskusion bei der PSP, mit dem weiß, warum werden jetzt alle Sachen im I-Pod Style verkauft, wo bleibt denn da die Identität und Differrenzierung, sonst könnte man ja gleich alles von der Designabteilung Aple entwerfen lassen, was bestimmt chick wär, aber muss das sein.
Ich gebe natürlich gerne zu das das Teil ziemlich geil aussieht, allerdings hab ich mir erst vor 3 wochen ne mx 518 gekauft und die langt erstmal.
 
Weil Apple im Design nunmal Marktführer ist. Was meinst ihr warum Windows Vista auch so ähnlich ist wie MaxOS.
 
Mir gefällt das Design nicht besonders, da sieht die Logitech MX518 viel ansprechender aus zumal sie wahrscheinlich auch hochwertiger lackiert ist,ich meine damit das der aufwand größer ist als sie einfach nur Weiß zu lackieren.
 
Schönes Design, trotzdem gefallen mir die Logitechmäuse besser.
 
Ich muss sagen, das ich das Design wirklich sehr schick finde!
Schön Blaubeleutet:)
Meine MX518 hat aber noch nicht ausgesorgt;)

Max
 
Zurück
Oben