Razer Kaira Pro - Flecken Innendrin

SHOPLIFTERS

Cadet 3rd Year
Hallo Leute wisst ihr wie solche Flecken in inneren des Headset's entstehen? ist das irgendwie eventuell Normal oder so, konntet ihr sowas bei euch vielleicht auch beobachten?. Da ist jedenfalls nie was drauf gekleckert oder drüber gelaufen. Die andere Ohrmuschel sieht genauso aus nur kleiner und etwas versetzter.

Anhänge

• IMG_20220802_124822.jpg
    IMG_20220802_124822.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 240
Ein bisschen mit Sicherheit.

Und auch bei keinem ständigen, direkten Kontakt schwitzt man halt am ganzen Körper und mit der Zeit, sieht man das auch im Headset.

Sollte sich aber mit nem feuchten Microfasertuch reinigen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA und amorosa
Okey... 🤔 ich hoffe nur ich reiße bei der Säuberung den stoff nicht raus. Trau mich irgendwie nicht ran.

Mach ganz vorsichtig.
Dann sollte sich da auch nichts lösen.

Vorsichtig mit einem feuchten Tuch säubern, dann sollte es klappen.

LG

Wieso werden meine Beiträge eigentlich nicht zitiert. Wenn ich dort draufdrücke...

Ja es sieht nicht gerade toll aus, werde es wohl Versuchen müssen. Benutze es übrigens auch sehr häufig.

Die Ohrpolster sind wohl tauschbar, in der Regel sollte man die runter ziehen können, dann kann man sie besser reinigen. Ich habe meine DT 770 Pro Ohrpolster schon mehrmals gewaschen in lauwarmen Wasser mit Haarshampoo.

Nein tauschbar ist da nix hab nachgeschaut. Da kann man nix abmontieren.

calippo schrieb:
Ich habe meine DT 770 Pro Ohrpolster schon mehrmals gewaschen in lauwarmen Wasser mit Haarshampoo.
Geht auch super in der Waschmaschine in nem kleinen Beutel :)

SHOPLIFTERS schrieb:
Lass es einfach, ist vertane Lebensmüh. Nach 2-3 Wochen sieht es wieder so aus es ist ganz normal

• Gefällt mir
Reaktionen: SHOPLIFTERS
SHOPLIFTERS schrieb:
Ich kenne das spezielle Modell nicht, aber in der Regel kann man die Ohrpolster abziehen. Das ist ein bisschen fummelig, aber es geht.
Hier ein Video sogar vom Hersteller selbst

Es gibt auch Ersatzpolster, bei denen das Kaira Pro explizit genannt wird
https://www.amazon.de/dp/B075M4TRWR/

Aber ich stimme Galarius zu, jetzt lohnt sich das noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: SHOPLIFTERS
SHOPLIFTERS schrieb:
Ja es sieht nicht gerade toll aus, werde es wohl Versuchen müssen. Benutze es übrigens auch sehr häufig.
Sind das deine ersten Kopfhörer, die du in deinem Leben verwendest?
Haarfett, Ohrschweiß, Ohrschmalz, Haare, etc. etc., das alles wirst du früher oder später da drin finden, dann sieht das anders appetitlich aus, als nur ein paar dunklere Flecken.
Und auch ohne direkten Kontakt dünstest du ja in die Luft aus und irgendwo bleibt diese Dunst einfach hängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
JackA schrieb:
Sind das deine ersten Kopfhörer, die du in deinem Leben verwendest?
Haarfett, Ohrschweiß, Ohrschmalz, Haare, etc. etc., das alles wirst du früher oder später da drin finden, dann sieht das anders appetitlich aus, als nur ein paar dunklere Flecken.
Und auch ohne direkten Kontakt dünstest du ja in die Luft aus und irgendwo bleibt diese Dunst einfach hängen.
Nein, hab schon diverse andere gehabt, und hatte nie irgendwelche Flecken, vielleicht lag es daran, das dass Material bsw der Stoff komplett dunkel war und es nicht aufgefallen ist. Ohrenschmalz... ich reinige meine Ohren alle 2 Tage. 😆

Zurück
Oben