Razer Krait oder Logitech G3 ?

Puta

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte mir endlich eine Gamer Mouse zulegen doch leider weiß ich nicht ob ich mir die Razer oder die Logitech kaufen soll. Ich bewege die Maus mehr mit den Fingern als mit der kompletten Hand.

Es sollte schon eine von diesen beiden sein. Ich hatte bereits die Logitech MX518, allerdings kam ich mit der Form nicht klar. Die Razer Diamondback hatte ich auch bereits, hier bin ich aber andauernd undfreiwillig an die Seitentasten gekommen.

Momentan bin ich immer noch bei meiner Microsoft Wheel Mouse, die ich endlich in Rente schicken soll. Aber mit ihr komme ich besser klar als mit der Logitech MX518 oder der Razer Diamondback.

Welche von diesen beiden würdet ihr mir empfehlen - die Razer Krait oder die Logitech G3?

Ich würde die nehmen, die billiger ist.
Ich glaube, die G3 is noch ein wenig kleiner, dürfte dir also entgegenkommen.

Also preislich tun die sich nicht viel. Die Razer ist wenige Euro günstiger.

Ich habe mir jetzt einfach mal die Razer gekauft. Da ich sie mal in der Hand hatte und sie mir gut gefiel. Bin mal gespannt wie ich in der Praxis mit ihr klar komme.

Ist die Krait nicht von der Form her baugleich wie eine Viper 1000?
Nur das sie dem Mäuschen nen Diamondback Sensor und ne andere Oberschale verpasst haben :rolleyes:

also imho ist sie en bisl größer als ne viper - kanns aber nciht beschwören. aber rein von der form größe und gewicht her war die viper eh die beste razer maus (aus meiner RTS-Gamer sicht zumindest) abgesehen von der Krait nun halt.

Zurück
Oben