Razer Maus OHNE Doppelklick-Problem!?

Boba666

Cadet 2nd Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Leute,

also meine Razer Copperhead hat heute (zum Glück) endgültig den Geist aufgegeben. Die Maus hat mir ansich gut gefallen, wenn nicht dieses Doppelklick Problem immer wieder aufgetaucht wäre. Auch bei anderen Modellen bei Razer, sehe ich öfters Beschwerden über besagtes Problem. Deshalb meine Frage: Gibt es inzwischen Modelle bzw. Revisionen von Razer Mäusen wo definitiv kein ungewolltes Doppelklicken auftritt?

hallo
kann dir die mamba empfehlen,etwas teuer aber sehr gut meines erachtens !
mfg cfranger

Ich hab ne Deathadder und bin zufrieden.
Was für ein "Doppelklickproblem" denn?

Na das Doppelklickproblem kann auftreten muss aber nicht...ich hab mittlerweile 2 Deathadder Mäuse...einen für den Laptop und eine für den Spiele-PC. Bei der alten Maus habe ich keine Probleme nur bei der neuen tritt dieses problem ab und an mal auf. Von daher kann man wohl nicht sagen bei welcher Revision das Problem auftritt und bei welcher nicht.

@ Hexenkönig:
Die Maus macht ab und an statt einem einfachen Linksklick einen Doppelklick, was leider recht nervig ist.

Also bei meiner Lachesis hatte ich dieses Problem nie bekommen (bei mainer alten Copperhead jedoch auch) und die Lachesis ist ja schon 2,5 jahre alt.
Ich gehe mal davon aus, dass Razor dazugelernt hat und das bei den neuen Mäusen nicht mehr auftritt.

Meine Lachesis hat das Problem auch nicht, meine Copperhead hatte es aber auch... Ich hab mir geschworen, dass meine nächste Maus eine Logitech wird. Nicht weil ich glaube sie sind besser, sondern weil ich beide einmal ausprobiert haben möchte. Bei Mäusen sind 90% Geschmackssache bzw. empfinden welche angenehmer ist und 10% Technik ausschlaggebend welche Maus jetzt die richtige für dich ist.

Ich besitze seit 2005 eine Razer Diamondback und habe dieses Problem bisher nicht. Mein Bruder mit einer Razer Krait hat allerdings bereits nach 2 Jahren ähnliche Probleme. Scheint so, als ob es bestimmte Modelle betreffen würde.

Hatte ne Razer Diamondback und nach 2 Monaten happy Doppelklicks, seitdem FU Razer! aber sowas von! Ich mein, was soll ich denen noch fürne Chance geben, wenn die, für die Preise was se verlangen, Billig-Eschrott verbauen. Und das bei so ziemlich jeder Maus. Ich hab mittlerweile Lowcost Mäuse durch von Trust GXT14 für 14 Euro, A4Tech XL-750BK, etc. Midrange wie MX518, G5 Refresh, Cyber Snipa Silencer, etc und teurere wie MX900 und ich hatte bei noch keiner Maus so Aussetzer wie bei der Diamondback. Pfui Deife!
Das sagt ja wohl alles...

Zurück
Oben