News Razer: Mauspads als „Meterware“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Für diejenigen, denen die üblichen Abmessungen von Mauspads nicht ausreichen und die entsprechend Platz auf ihrem Schreibtisch haben, bringt Razer zwei neue Mauspads, die vor allem mit ihrer enormen Länge bzw. Breite von fast einem Meter auf sich aufmerksam machen.

Zur News: Razer: Mauspads als „Meterware“
 
Das ist wirklich extrem groß, wenn man damit auf LAN geht :D


MfG
 
Ich glaube, man sollte statt "Desktop" doch lieber beim deutschen Wort "Schreibtisch" bzw. "Arbeitsfläche" bleiben, sonst könnte es durch den unangebrachten Anglizismus zu Verständnisschwierigkeiten kommen.
 
[...]Die Fläche der Mauspads soll allerdings gleichzeitig als Ablage für die Tastatur dienen. Andernfalls würde es auf dem Desktop auch ziemlich eng.[...]

Ganz ehrlich? Das teil ist dann mehr eine schreibtisch unterlage als ein Mauspad.
Und ich bin mit meinem Roccat Taito bisher zufrieden was die größe anbelangt.
 
Oh wow, eine echte Spielwiese für Mäuse aller Art, sogar für lebendige. Der Preis ist für das Razer-Tischdeckchen aber nicht zu verachten, nur sehr unbrauchbar für viele Tische. Einfach vieeeel zu lang!
 
und ich hab das als meterware wörtlich genommen xD

so frei nach dem motto sag uns wie lang bzw breit dein mauspad sein soll. wir schneidens dir zu xD

ich find ja schon die normalen extra großen pads von razer zu groß
 
Endlich!
Jetzt kann ich um die Tastatur fahren ohne abzusetzen.

viannen_37.gif
 
Ich find das für die größe nichtmal zu teuer.
Man kanns ja auch in der Mitte durchschneiden und hat so 2. :D
 
Also ich benutze nur ca max. 15-20cm meines Mousepads und muss dabei niemals hochheben. Und ich Spiel auch nur mit 1600 dpi ( Windows Einstellung ist auf Mittel).

Wer effektiv mehr als 30 cm voll ausnutzt und weniger als zwei Monitore nutzt, der sollte meiner Meinung nach mal zum Arzt gehen > schwere Grobmotorik im Arm.

Und ich finde auch, dass das definitiv kein Mauspad ist, sondern ne Schreibtischunterlage.
 
Sinnlos ist es nicht;)

Klar für solche die immerzu am PC essen ist es ungünstig^^
Aber warum nicht?Große Spielwiese? als komplette Tischabdeckung ist das opti...
 
für einen Profi-Grafiker durchaus interresant,
für Home-User übertrifft die Länge den Sinn
 
Eigentlich ist die Idee net schlecht die Tastatur da mit rauf zu stellen, dann fransen mir die Kanten nicht so weg ... :>
 
Naja ob das für nen Grafiker geeignet ist weiss ich nicht. Haben die nicht spezielle sachen?
 
Wenn ich meine G15 da raufstelle (is doch total sinnfrei, oder?) hab ich gleichviel Platz wie jetzt mit dem Razer Pad und ich seh nicht ein warum ich diesen Platz verschwenden soll.
Eigentlich schränkt das ja ein weil sicher nicht jeder seine Tastatur auf einer Linie mit dem Mauspad liegen hat.
Zumindest ich schieb meine Tasta dauernd rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sHx.Shugo
Ganz ehrlich? Das teil ist dann mehr eine schreibtisch unterlage als ein Mauspad.
Und ich bin mit meinem Roccat Taito bisher zufrieden was die größe anbelangt.

Selbige habe ich auch, hab mich Anfangs gewundert das die doch so groß ist. Jetzt möchte ich nichts anderes mehr.
Lieber zu groß, als ständig an den Kanten hängen zu bleiben ;-)
 
Also ich weiß ja nicht...find ich dämlich, bleibe ich lieber bei meinem Alienware Mousepad :D

aber hey..wers braucht
 
Ich hab nen 1,2m breite ausziebare platte unter meinem 2,5 meter breiten schreibtisch, für mich ist das super, da ich rechts und links die maus hab^^ wird direkt bestellt
 
Zurück
Oben