News Razer: Mauspads als „Meterware“

waere eigentlich mal cool, wenn es so ein grosses plastik pad geben wuerde. das wird aber leider nie geschehen, ausserdem waehre es unbezahlbar.

@ magl
meinst wohl corepad.

Zuletzt bearbeitet:
na das ist doch mal hammergeil!
ich habe einen glastisch, sodass ich dringends auf ein mousepad angewiesen bin. benutze gerade mein zweites pad von razer (1. xact mat; 2. destructor) und wurde noch nie enttäuscht. und mal ganz ehrlich, der preis von 35€ geht absolut i.O., denn die vorgänger waren auch nicht gerade günstiger.
dadurch, dass man es als eine art untersetzer für die tastatur benutzen kann/muss, macht es in meinen augen noch interessanter. wird auf jedenfall ein toller blickfang auf dem schreibtisch werden.

Mein Destructor hat damals mehr gekostet (kA wie die Preise aktuell sind), war schon nen cooles Teil nur leider sehr Hitzeempfindlich (Lieferessen aus der Pizzabude - Auflauf / Lasagne in Aluform = zu heiß). Pass also gut drauf auf. :D

Also ich hab das große Goliathus (das "alte") und finds einfach klasse. Ich brauch den platz nicht weil ich etwa auf low spiele, sondern weil ich einfach die Hand/Maus immer mal wieder anders positioniere. Ich finds klasse und hätt ich nicht schon den Vorgänger, spätestens jetzt würde ich zuschlagen. Preis finde ich ok.

Cu Crono

Siffer schrieb:
@ magl
meinst wohl corepad.

ja genau! ist mir echt nicht mehr eingefallen. :)

Sidestream hat recht, ne diskussion ist sinnfrei, der eine will es der andere nicht.

@moquai
Danke, du hast mir diesen verkaterten Morgen gerettet! :D

Topic:
Der Preis ist vollkommen okay. Mein mantis Speed hat damals auch rund 20€ gekostet. Jeden Cent wert gewesen.

Da kann man sich beim Spielen voll austun :D Bei mir würde es hinpassen (Tastatur ist auf ausfahrbarem extra Brett), aber ich hätte keine Lust da die Schokokrümel vom Mauspad zu wischen. Ich glaub meine ExactMat hab ich noch lange, auch wenn die Speedseite schon ganz schön abgenutzt ist.

aber nurmal noch zur Überschrift...ein Mauspad nach meinen individuellen Bedürfnissen in Sachen angepasster Größe wäre mal wirklich was tolles...ich bräuchte eins was meinen Schreibtisch komplett abdeckt, aber die Maße gibt es nicht am Markt, entweder zu klein oder zu groß...also ein Mauspad als Meterware wäre schon was feines :)
"Einmal 0,5qm vom dem schwarzen in der zweiten Reihe von links bitte" :D

Finds ganz nett, da ich auch eine extra Unterlage für meinen linken Handballen, welcher vor der Tastatur hockt, besitze. :)

Wenn man jetztiges Mauspad mal verelendet ist das ne gute Alternative :cool_alt:

Irgendwie groß.

Ich glaube nicht das es viele leute gibt die dafür verwendung finden...
Aber irgendjemand käuft sowas bestimmt!

Yeah, habe heute eins spontan bei Mediamarkt gekauft, da ich die Goliathus Control eh mag.
Das Ding ist lang... echt wahnsinn. Aber auch schmaler als die normalen. Von daher finde ich den Preis von 35€ etwas hoch, aber nicht übel das Teil.^^

Nutzt du das Ding nur fuer die Maus oder auch fuer die Tastatur?:lol:

Da sie ja schmaler ist, liegt die Tastatur (Im Moment ne Filco Tenkeyless+G80-3700) dahinter. So liegt die Hand noch etwas angenehmer auf. Ich nutze Mäuse teilweise auch mit links und bevorzugt schräg unterhalb der Tastatur.

Mhhh und das wo ich mir gerade das Ripper XXL aus den USA bestellt habe. Bzw. nutze es nun ca. 3 Wochen und bin hoch zufrieden. Es geht hier (mir) ja nicht darum möglichlichst viel Platz für Lowsense zu habe, sondern Tastatur und Maus zusammen auf einer guten Oberfläche zu haben. So hab ich einen einheitlichen Look/tolle Optik auf dem Schreibtisch, Bewegungsfreitheit (im Sinne von Versetzen) und ob ihr es glaubt oder nicht: ein besseres Tippgefühl durch "Stoßabsorbierung".

http://www.google.de/images?q=rippe...x-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Zurück
Oben