M
Maik.x
Gast
Dieses Pad ist für Leute die Mäuse Testen es wird in einem 45° Winkel auf einem Brett angebracht und dann lässt man die zu testenden Mäuse runterrutschen und die schnellste hat die beste Gleiteigenschaften. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kalude schrieb:Voll der Reinfall das Ding!!! Angeblich soll man seine Tastatur draufstellen können aber nirgends ist ein Stirnpolster zu erkennen. 4 mm sind da definitiv noch zu dünn, um gemütlich seine Stirn drauf zu parken.
iron_monkey schrieb:So kann man auch mehr Geld an den GamingOpfern verdienen... wennu ihnen schon kein zweites Mauspad andrehen kannst, dann machste aus zwei eins und gut is...
Wer brauch den nen Mauspad für die Tastatur? - Vorallem bei den Materialpreisen... oder hab ich was verpasst und die Tastatur muss neuerdings leichtgängig über den Schreibtisch gleiten?
Selten sowas dümmliches gesehn... und es wird dann auch noch begeistert gekauft... ging ja 30 Jahre nicht ohne... wie konnte ich nur bis jetzt OHNE Mauspad für die Tastatur leben... omg omg omg...
Laggy.NET schrieb:Also ich benutze nur ca max. 15-20cm meines Mousepads und muss dabei niemals hochheben. Und ich Spiel auch nur mit 1600 dpi ( Windows Einstellung ist auf Mittel).
Wer effektiv mehr als 30 cm voll ausnutzt und weniger als zwei Monitore nutzt, der sollte meiner Meinung nach mal zum Arzt gehen > schwere Grobmotorik im Arm.
Und ich finde auch, dass das definitiv kein Mauspad ist, sondern ne Schreibtischunterlage.
Laggy.NET schrieb:Wer effektiv mehr als 30 cm voll ausnutzt und weniger als zwei Monitore nutzt, der sollte meiner Meinung nach mal zum Arzt gehen > schwere Grobmotorik im Arm.
Und ich finde auch, dass das definitiv kein Mauspad ist, sondern ne Schreibtischunterlage.