Razer Mouse Dock Pro Frage !

ThomasBequiet

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
59
Hallo, wenn ich meine Razer Cobra Pro Maus auf das Razer Mouse Dock Pro mit 20% Akku Ladung lege, dann fängt das Dock und die Mouse an Rot zu pulsieren, der Zustand der Farbe ändert sich nicht, auch nicht wenn sie bei 100% geladen wurde.
Wenn ich sie ein mal runter habe und dann wieder drauf lege leuchtet sie dann Grün.

Jetzt zu meiner Frage ob das so richtig ist, bei meiner alten Docking Station, hat die Station und die Maus zu erst Rot, dann gelb und dann Grün geleuchtet bzw. pulsiert, das macht diese Magnet Ladestation nicht, gegenüber der mit den Pins.
 
Sind bei auf den neuersten Stand, hat sich gleich das Update gezogen und bei dem Dock habe ich mir die Update Datei runtergeladen für die 8K ...
 
Zurück
Oben