Razer Naga friert ein

Tameros

Lieutenant
Moin jungs, ich hab seit heute früh das Problem dass sich meine Naga gerne aufhängt bzw nur noch auf einer Achse reagiert.

Ich habe den Treiber schon mal neuinstalliert, verschiedene andere USBPorts probiert, keine Änderung.

Die Maus funktioniert für eine kurze Dauer wieder, wenn ich sie ausstecke und wieder einstecke.
Verwendet wird Windows 7 64 bit!

Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar :)
Tameros

Hi!
Letzte Synapse-Version ist installiert, habe auch alle USB-Ports probiert, das Selbe.. Die aktuellste Firmware ist auch drauf..

Dann bin ich mit meinem Rat am Ende. Gehts an anderen PC's problemlos? Teste mal bitte.
Sonst einschicken

Wenn ja, alles Treiber und alles Zubehör deinstallieren und neu starten. Dann nochmal anhängen

An einem Laptop funktioniert die Maus ohne Probleme :/

Dann ab an Tipp 2 :)

Hey, sorry für die späte Antwort.
Habs nun mal so probiert, bis jetzt geht die Maus. Sollte es sich ändern werde ich mich melden.

Danke Dir!
Ergänzung ()

Okay, das Problem ist wieder da :(
Jetzt reagiert die Maus gar nicht mehr, nicht mal mehr nach einem frischen Windows start. Eine andere USB-Maus funktioniert jedoch ohne Probleme :(

Push :(

Lass mal den Synapse Schrott weg und mach dir den letzten Treiber von davor drauf. Solltest du bei Razer im Archiv finden.

Wo der Vorteil sein soll wenn meine Mauseinstellungen in der Cloud rumgeistern und ich zwingend eine Internetverbindung zum einstellen brauch kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen (Inet-Ausfall etc). Die Settings sind im internen Mausspeicher jedenfalls viel besser aufgehoben. So hab ich die automatisch immer an jedem Rechner dabei

Neue Razermäuse für die es keinen anderen Treiber mehr gibt sind für mich damit jedenfalls gestorben. Die allgemeine Sensorperformance leidet zum Beispiel bei der Deathadder auch ziehmlich heftig unter dem Cloudtreiber im Vergleich zur letzten Version davor

Hey :)

Habe nun den Treiber aus dem Archiv installier.
Aber schon als ich den Rechner mit der Naga angemacht habe gabs Probleme: Die Maus reagierte nur auf Rechtsklick..

> andere USB-Maus angeschlossen, Treiber installiert..
Ergebnis: Immer noch Probleme :( Manchmal geht beim Starten die Maus nicht, bzw. nur der Rechtsklick, sie geht wieder nur auf einer Achse oder friert ein... :(

Übrigens: Wenn sie nur auf einer Achse geht ist es komischerweise immer die X Achse auf der sie dann nur noch funktioniert.. :(
Ergänzung ()

Okay, Update:

Nun fängt die normale USBMaus auch an.. es kommt das Geräusch, dass ein USBGerät ausgesteckt wurde, dann hängt sie kurz und geht wieder, teilweise 3x hintereinander.

Sol angsam bin ich am Zweifeln..

Zurück
Oben