News Razer Panthera Evo: 200 Euro teurer Fight‑Stick bleibt unbeleuchtet

Ist ohne RGB jetzt ein Feature?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, Schaby, poly123 und 18 andere
OMG, es leuchtet nicht, kein RGB.......:D

Vlt ist es denen endlich mal aufgefallen, das nicht alles leuchten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uguran1989
Ohne RGB? Das darf dann aber nicht so teuer und für Gamer verkauft werden. Die wissen das doch eigentlich am besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und uguran1989
Die RGB Version gibt's dann für 250€

Ich Habs ja auch gerne, Wenn es hier und da dezent leuchtet, aber das is doch schon seit geraumer Zeit too fcking much
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, Flaimbot, Sanco und 2 andere
Pfff, kein RGB und kein 'Gamer' im Namen.
Das kann ja nix taugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, Schnitz, MeisterOek und 13 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, psYcho-edgE, Flaimbot und 2 andere
kein RGB? ist man da etwa vor ein paar jahren in der zeit stehengeblieben? wahrscheinlich fällt denen jetzt gerade ein "oh fuck, wir haben ja 2018, da muss ja alles bunt leuchten!".

vermissen tue ich es nicht. und zur zielgruppe dieses produkts gehöre ich auch nicht.
 
Wollte mir das Teil unbedingt kaufen, aber ohne RGB - ohne mich.
/sarkasmus

Also wenn ich mir n Fightstick holen würde, wären alle anderen Eigenschaften wichtiger als RGB.
Eine hochwertige Verarbeitung ohne RGB für 200€ ist besser als Billigkunststoff mit RGB für 200€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pitam und qappVI
Das dauernde RGB-Geschwafel hier nervt so langsam, total sinnfrei, und inzwischen derart ausgelutscht :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Master_Chief_87, Conqi und eine weitere Person
Zig obligatorische „RGB ist blöd“-Kommentare später, noch immer nichts konstruktives zur News... soll dann auch nicht von mir kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, Master_Chief_87, Conqi und 4 andere
Und was ist an dem Gerät nun besser als beispielweise mein QanBa Q4RAF?
Mein Gerät hat
- ein elend langes Kabel
- Kabel kann im Gerät selbst verstaut werden
- funktioniert am PC, Xbox und PS - ohne Treiber!
- hat Sanwa Buttons
- hat auch kein RGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, qappVI, grill und 2 andere
Also gerade bei solch einem Stück Hardware wäre RGB ja sogar quasi Pflicht.
 
Highspeed Opi schrieb:
Und was ist an dem Gerät nun besser als beispielweise mein QanBa Q4RAF?
Es leuchtet nicht... das von dir benannte hat ja LEDs bei den Tasten (wenn ich das richtig sehe)
für einen Teil der eingeschworenen Anti-RGB-Religion ist es das Hauptfeature beim Kauf, alles andere ist egal...
Bei denen ist dann auch eine LED-Beleuchtung schon eine Todsünde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Total überteuert.
 
Aphelon schrieb:
Es leuchtet nicht... das von dir benannte hat ja LEDs bei den Tasten (wenn ich das richtig sehe)

Die Tasten selbst leuchten selbstverständlich nicht, das sieht man auch.
Die kleinen LEDs oben rechts zeigen auch nur an, in welchem Modus sich das Gerät befindet und hat den selben Sinn wie bei so gut wie jeder Tastatur die LEDs die anzeigen, ob der Ziffernblock eingeschaltet ist oder Capslock oder Rollen.

Ich habe noch nie gehört, dass man wegen so kleinen und dezenten LEDs seine Kaufentscheidung überdenkt.
 
Highspeed Opi schrieb:
das sieht man auch.
Sieht für mich so aus, dass die Umrandung der weißen Tasten hellblau leuchtet, in anderen Bilder weiß ist, deswegen dachte ich, könnten LEDs sein.
Es gibt auf jeden Fall Leute, die bei RGB oder auch LED (wenn es allein zur Verzierung dient) ein Produkt komplett niedermachen... ist hier ja schon zum Merkmal des Forums geworden. Selbst die Redaktion geht ja inzwischen drauf ein... sonst hätte man den Begriff RGB einfach aus der News weg gelassen.
 
:rolleyes: Ich habe "Flightstick" gelesen, und mich gewundert, was für ein erbärmlicher Joystick das sein sollte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, jk1895, Conqi und 5 andere
Zurück
Oben