Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einen aktuellen Termin für die Tarantula? Es hiess ja mal Mai/April, wenn ich mich nicht irre.
Macht ja schon einen guten Eindruck - zumind. das, was ich bisher darüber gelesen habe.
Ähm nein alles was ich gelesen habe war dezember - allerdings hieß es dass auch aml bei der Krait und die ist ja bekanntlich schon erhältlich. Auf der Razer seite ist die Tarantula auch schon aufgeführt und mit "coming soon" beworben. Ich würde mal auf anfang august tippen, da kommt Logitech mit der G11 also wird Razer wohl versuchen entsprechend gegen zu halten.
soo. Danke für die Antwort.
August ist wohl garnicht so schlecht geschätzt.
Habe vorhin noch eine Anfrage an den Razershop gestellt und die sagen ca. 3 - 5 kann es noch dauern...
Damit kann ich leben
das das ding net billig wird, war ja leider klar wurde auf der präsentation auch gesagt...
und die raptor k1 kostet nun auch nicht wesentlich weniger...
Tjoa - bei der K1 würde mich der zu extrem verstümmelte nummernblock usw stören - was ich bei der Tarantula auf den ersten Blick nicht mag ist die halbierte ENTER taste.
naja. nb ist eher etwas das man beim spielen nicht brauch - zumind. ich nicht^^
das mit der entertaste is zwar doof, aber daran gewöhnt man sich schnelll.
im moment hab ich ne ibm rapid access. bin eigentlich sauzufrieden damit - aber irgendwie brauch ich einfach mal was neues.
huii... das sieht aber verdammt ähnlich aus. aber irgendwie mag ich net logitech so ganz.
ausserdem soll es doch zur copperhead passen
aber herzlichen dank für den alternativvorschlag
ist das 510 nicht sone flache "notebookstyle" Tasta? Sowas taugt zum zocken imho nicht...
Zum Thema sehen fast gleich aus - haben halt beide dieses kompakte tastenlayout, da gibts noch zig andere die im prinzip so aussehen.