MurdocNicalls
Lt. Commander
Die sieht ja sch***** aus. Meine Fresse! I Love My G15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigGonzo schrieb:LOL darf ich mal lachen?
Seit wann bestimmt die Tastatur ob du den amerikanischen oder deutschen Zeichensatz drin hast? Das macht das Betriebssytem! Und Tasten austauschen hat damit nun gar nichts zu tun.
micha` schrieb:darf ich mal ablachen? les seinen text richtig, denke nach und antworte dann. er redet von dem tastatur ->LAYOUT <- natürlich kann man mit dem bs umstellen wo welches zeichen ist, trotzdem kann das y und das z vertauscht sein usw.
Buchstaben tauschen wird so ohne weiteres nicht gehen, da die tasten oft an der oberfläche eine krümmung haben und dann von der oberen reihe zwar in die untere reinpassen, aber sich nicht anpassen und nicht ergonomisch sind.
Hollowman1986 schrieb:@pcw
verstehe nicht ganz was an dem Tastenlayout so anders sein soll. Gut es ist das englische Layout und eine Windows Taste fehlt, aber sonst sehe ich keinen großen unterschied zu meiner stinknormalen 10€ Logitech OEM Tastatur.
Katsumi schrieb:"Voll austauschbare Tasten erlauben eine individuelle Tastenanordnung"
Und? scheinbar kennst Unterschied nicht zwischen eng und deu Tasta also mal ruhig Blut. Die Tasten sind nicht nur anders positioniert sondern auch anders belegt. Da deine eigene Tasta wohl nicht so kennst schau dir mal die Zahlenreihe oben an und dann vergleich mal mit den Bildern. Wenn dann kein "Aha"-Effekt bekommst ........