News Razer Tarantula – Gamer-Tastatur die Zweite

Sieht zwar ganz geil aus und auch als Gamer Tasta wird sie schon was taugen. Aber für mich kommt die nicht in Frage, denn mit diesem Layout bräuchte ich ewig für die Arbeit und 130€(!) sind viel zuteuer auch mit Display.
 
Für nen grünen Schein weniger , ok .

Aber sonst ... unnötige Spielerei.

Mag vllt besser aussehn als meine G15 , kostet aber nunmal auch das doppelte.
 
Sieht ziemlich Geil aus, aber für ne Tastatur 130€, da kann ich drauf verzichten.
 
decay|NoaH schrieb:
also für 130€ bekomm ich 2 ZBoards und bei denen sieht man das die für Gamer sind.

aber haste dir die z boards mal angeschaut? hab die im laden gesehn und die sind extrem klapprig!

gruss micha
 
Was ist das denn fürn Teil und vor allem ist das ein Druckfehler 130€ für bissl Plastik mit bisl Licht? Sorry, aber da macht die G15 mehr her.
 
Nett sieht die Tastatur ja aus, aber für 130,- € verlange ich einiges mehr.

- Alumininium Gehäuse statt Plastik
- Voll beleuchtete Tastatur (TrueView wie Saitek), nicht nur 10 Gaming Tasten
- richtige Funktionstasten anstatt dieser F Krüppel
- ein Lan Bag zum Tranport
- Kabellos (Funk/Bluetooth)

Das sind nur einige Punkte, für das was die Tarantula bietet würde ich max. 60,- € bezahlen.
 
Völlig übertrieben, 130 €!! Meine Microsoft Comfort Curve 2000 für 20 Euro machst genauso.....meiner Meinung nach behören Gamer-Keyboards zu den Dingen die die Welt nicht braucht!
 
jo gebe da Bozz recht, für 260 Mark!!!! da kann man einiges mehr verlangen.
 
130€ - VIEL ZU TEUER!
Da kauf ich mir lieber für 25€ des Elite-Ding von Logitech und für 105€ Eis. :)
 
hahaha so lächerlich die tastatur.
aber viele hersteller haben wohl die neue marktlücke endlich gefunden; zielgruppe: Gamer.
die naiven kids kaufen das zeug natürlich, weil sie denken besser spielen zu können etc bla...

da lobe ich mir doch lieber meine oldschool cherry black für 19€ ;)
 
Find die Tastar total überteuert. Das Aussehen ist ja wohl der letzte dreck.
Nur Halbblinde würden sich sowas auf den Tisch stellen.

Ohne scheiss. Ich bin mit meiner Logitech Elite für 20€ sehr gut bedient. Warum dan mir sonen Schnickschnack auf der Messe andrehen lassen...
 
Sieht schick aus das muss man lassen, gut finde ich auf den ersten blick die etwas verkleinerte capslock taste (wer hat die im game noch nicht aus versehen betätigt und sich dann gewundert warum andere hotkeys nicht reagieren^^) schlecht finde ich die "halbierte" enter-taste bei sowas drücke cih aus gewohnheit immer drüber.
Die sondertasten links finde cih etwas zu nah am normalen tastenfeld die könnten da etwas stören.

Der onboardspeicher mit den verschiedenen profilen ist maybe für LAN gamer die öfter an verschiedenen pcs sitzen und viele verschiedene games zocken ganz praktisch.
Display oder nicht wär mir egal da es eh total überflüssig ist.

USB-hub an der tasta finde ich auch eher überflüssig - will doch net die ganzen kabel an der tasta rumhängen haben öÖ

Naja ich bleib bei meiner Cherry Cymotion Expert :)
 
Wer kauft sich sowas ?

Vom Design her ganz nett anzusehen, aber der Preis...?
Das wird bestimmt viele abschrecken.

Für mich jedenfalls reicht eine ganz normale Tastatur vollkommen aus.
 
So wie ich das verstanden habe kann man die Tasten zuweissen wie man bock hat komplett austauschbar und programierbar. Vom Designe her find ich das Teil irgendwie voll n1. Die Sache is ja die, wie oft brauch man schon ne neue Tasta und wenn man sich eine holt dann aber richtig, so seh ich das halt. Wenn es einihe Testberichte gibt die ziemlich positiv ausfallen sollten, wäre es ne Überlegung wert.

Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.
 
So wie ich es bisher mitbekommen habe hat die Tastatur überhaupt kein Display, aber dafür eine Ipod-Docking-Station ;)
 
GpKo-H4wk schrieb:
So wie ich das verstanden habe kann man die Tasten zuweissen wie man bock hat komplett austauschbar und programierbar. Vom Designe her find ich das Teil irgendwie voll n1. Die Sache is ja die, wie oft brauch man schon ne neue Tasta und wenn man sich eine holt dann aber richtig, so seh ich das halt. Wenn es einihe Testberichte gibt die ziemlich positiv ausfallen sollten, wäre es ne Überlegung wert.

Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

ja finde ich auch ne tasta hält locker 5 jahre oder so aber für den preis und ne menge leute haben ja auch nich so viel geld zur verfügung
 
Sieht nicht schlecht aus, aber 130,-- €! Erstmal Testberichte abwarten.
 
Und wieder keine ergonomische Tastatüte... *seufz*
 
Display hin oder her vom Anschlag und von den Bedienungsmöglichkeiten her ist die Tastatur Cherry Cymotion Master Express immer noch die beste. Hofe Cherry wird davon auch so ein Model mal nachliefern mit Display etc.
 
Also ich finde das die Tastatur hammer aussiht ich werde sie mir bestimmt kaufen wenn sie billiger wird (130 euro zu teuer !) oder ich lasse sie mir schenken....ich finde auch gut das sie mit Kabel ist, weil funk Tastaturen nur probleme machen....
 
Zurück
Oben