News Razer Tarantula – Gamer-Tastatur die Zweite

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
130€ ? Dann sollte sie aber zumindest ein kleines schwarzes Loch enthalten, in dem man bequem die Pizzareste verschwinden lassen kann :D
 
hrhrhr jupp


abba echt 130€ für ne tastertur sind echt happig !

abba muss zugeben sieht sehr sehr n1 aus !:D
 
Wie soll ich das jetzt verstehen ist die Überarbeitet Version jetzt nicht das Keyboard mit dem Blauen Leuchtstreifen und der Runden Handballenauflage ! Die Eckige ist nicht so mein Ding aber das board ist geil .
 
yo an sich sieht sie garnichtmal so schlecht aus. schwarz ist schön :)
aber für den preis sollte fast ein display drin sein...
bin ja noch nie der fan von hotkeys gewesen, aber wenn man diese mit makros belegen kann ist das was ganz anderes. hätte man nur die ollen windows tasten weglassen sollen und es wär die fast perfekte tastatur, kommt aber niemals an meine geliebte benq ran :)
 
2 Fragen: Wird die deutsche Version ein QWERTY oder QWERTZ Tastaturlayout haben oder muss man die selbst austauschen(Wobei dann wieder die Frage wäre, wie die Tasta das erkennt?)

Und 130€ find ich selbst mit Display viel zu viel.
 
Was bitte zeichnet dieses Tastenbrett als Gamerboard aus? Oh es leuchtet ahaaaa.... *staun* Nee ehrlich... ich kämpfe seit Jahren mit der doofen WASD Steuerung und nutze deshalb eine externe 10er Tastatur zum Spielen von Shoter usw. Das 10er Board kann ich dann schön platzieren und es erleichtert wirklich die Steuerung erheblich, auch bei vielen Befehlstasten. Bei mir sind dann einfach 5-1-2-3 die Richtungstasten. Ich stell mir gerade ein Keyboard vor dass links mit etwas Abstand ein drehbares Tastenfeld hat mit sagen wir mal 12-16 Tasten die einen etwas grösseren Abstand haben wie bei einer normalen Tastatur. Die Tasten sollten gummiert sein, damit man einen besseren Grip hat. Das wäre für mich ein Zockerboard!
 
gut der preis ist zu hoch.. 70€ -85€ würde ich vieleicht noch zahlen, aber 130?

Naja mal sehen.. vieleicht lasse ich mir eine von meiner
Freundin schenken.. .... die sie mir dann später klaut um ihrem CoD2 clan zu unterstützen.. aber immerhin kann ich sie dann manchmal nutzen^^
 
Hanskult schrieb:
2 Fragen: Wird die deutsche Version ein QWERTY oder QWERTZ Tastaturlayout haben oder muss man die selbst austauschen(Wobei dann wieder die Frage wäre, wie die Tasta das erkennt?)

Und 130€ find ich selbst mit Display viel zu viel.
LOL darf ich mal lachen?
Seit wann bestimmt die Tastatur ob du den amerikanischen oder deutschen Zeichensatz drin hast? Das macht das Betriebssytem! Und Tasten austauschen hat damit nun gar nichts zu tun.
 
also 130 € is einfach ne frechheit ! Ne Mouse für 69€ halte ich schon für überteuert, aber mit 130€ für ne tasta schießt Razer mal wieder alle Vögel ab!
 
okay als Gamertastatur lass ich sie durchgehen...

... aber nur weil die Tastenanordnugn dermaßen unfreundlich ist, dass jemand, der damit Fließtext schreiben möchte oder gar programmieren will, sich erstmal völlig umgewöhnen muss um mit der neuen Anordnugn zurechtzukommen.

Warum können die Hersteller nicht einfach bei der stinknormalen Tastenanordnung bleiben? Ich hass es wenn ich auf arbeit, daheim und bei meiner Freundin mit 3 unterschiedlichen Tastenanordnungen konfrontiert bin.
 
Irgendwie find ich sie komplett häßlich... da kauf ich mir für die 130 Taler lieber 3 neue Razer Mäuse XD

Übrigens, @Tyr43l , Logitech hat noch teuere Keyboards im Angebot ^^
 
ich finde sehr schickes desinge udn die sieht auch nicht so groß aus wie z.b. die g15 aber der preis ist ganz schön happig ich würde sagen das mehr leute ne g15 als die tarantula kaufen
 
naja g15 ist für mich schon eher ne Multimedia Tastatur und die Tarantule eben eine Gamer Tastatur. Für die Sachen die geboten werden ist der Preis sicherlich gerechtfertig, sonst würden sie es auch nicht so anbieten.

Denke mal das der Preis in den ersten Monaten auf 70-90€ runtergeht und dann erst gekauft wird.

Greetz
SeB
 
@pcw
verstehe nicht ganz was an dem Tastenlayout so anders sein soll. Gut es ist das englische Layout und eine Windows Taste fehlt:daumen: , aber sonst sehe ich keinen großen unterschied zu meiner stinknormalen 10€ Logitech OEM Tastatur.
 
@ 13
^^ :D

Ne echt 130€ LOL !
Da kaufe ich mir lieber eine von Revoltec für so 20€ ! Die dann vollbeleuchtet ist ;-)
 
Zurück
Oben