RazerBoomslang 2000 [Reperatur]

ag3nt

Lieutenant
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Vor knapp 3 Jahren hab ich für jede menge Geld mir die Razer-Maus gekauft, bis sie dann vor knapp 3 Monaten kaputt gegangen ist. OK, hab ich mir gedacht sind ja 3 ÄJahre Garantie drauf, also wollt ich den Händler anrufen, Nummer ungültig. *Üble Vorahnung* Ich erfahre also die Firma gibt es nicht mehr. Was soll ich jetzt machen, denn auch der Hersteller hat auf keine der 8 e-mails bis jetzt reagiert.

Hmm, keine Ahnung, wenns den Hersteller nimmer gibt und auch sonst die Maus niemand Supportet sieht"s wohl schlecht aus für dich.

Hab auch noch ne Razor Boomslang 2000 aba ich nehm sie schon ewig nimmer her....Optical Rulezz:D

Wenn auch der Hersteller nicht reagiert, dann kannste das Ding wohl leider in die Tonne kloppen!
Was allerdings bei so einem teuren Teil eine Unverschämtheit von Razor ist! Da lobe ich mir echt Logitech!

Vielleicht findest Du bei ebay ja eine günstige Gebrauchte, von der Du dann eventuell Ersatzteile benutzen kanst!?

Gruß Carbon

Moin,

laut W2S wird Terratec den Vertrieb der Razor Mäuse übernehmen, evtl. eine Möglichkeit, Deine defekte Maus einzuschicken:

It appears the new 2500dpi capable ball precision mouse featuring technology by karna will be on sale around the end of April 2003 in Europe. Estimated retail price is set at about 69€ Euro. On a sidenote Razer apparently plans to release Windows XP compatible drivers as early as this Friday.

das hab ich auch schon gelesen, allerdings wirds mit der garantie dann wirklich sehr eng. ich will auch nur ne neue haben um die dann zu verkaufen, denn zum arbeiten ist die maus nicht so der brüller, nur zum spielen, was ich allerdings kaum noch mache.
ich hoff jetzt einfach mal das ich die dann von terratec ersetzt bekomm ;)

Zurück
Oben