Razr i Jelly-Bean-Update PROBLEM

karl0190

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
371
Hallo Leute,

hat schon jemand das neue Jelly-Bean-Update für's Razr i installiert und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat? Ich mach mir Sorgen, dass das Update mein Gerät zerschossen hat. Ich hab's über Wlan runtergeladen, dann wie gefordert ans Netzteil angestöpselt und anschließend auf "Installieren" gedrückt. Seit dem Neustart sind jetzt aber schon fast 1 1/2 Stunden vergangen und der Fortschrittsbalken der Installation will sich einfach nimmer bewegen.
Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

MfG
 
würd da mal sagen da ist was falsch gelaufen wiso machst es nicht über das Datenkabel
 
Hab mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es über Wlan so viel unsicherer ist, das Update zu installieren. Dann bleibt mir wohl nur, morgen mal bei Motorola selber nachzufragen... :(
 
Hallo,

ich habe leider seit 20:15 Uhr das selbe Problem, der Fortschrittsbalken ist bei ca 33% eingefroren. :-(
 
So,

nach etwas probieren den "Hardware Reset" gefunden. Powerbutton und Volume down längere Zeit drücken, bei mir erfolgte dann ein Neustart und das Update wurde sauber aufgespielt. Wenn man die Mitte der Volume Taste drückt läßt sich anzeigen, in welchem Prozess sich das Update befindet.
Einen schönen Abend noch
 
Zurück
Oben