Razr i Jelly-Bean-Update PROBLEM

karl0190

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
347
Hallo Leute,

hat schon jemand das neue Jelly-Bean-Update für's Razr i installiert und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat? Ich mach mir Sorgen, dass das Update mein Gerät zerschossen hat. Ich hab's über Wlan runtergeladen, dann wie gefordert ans Netzteil angestöpselt und anschließend auf "Installieren" gedrückt. Seit dem Neustart sind jetzt aber schon fast 1 1/2 Stunden vergangen und der Fortschrittsbalken der Installation will sich einfach nimmer bewegen.
Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

MfG
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.391
würd da mal sagen da ist was falsch gelaufen wiso machst es nicht über das Datenkabel
 

karl0190

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
347
Hab mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es über Wlan so viel unsicherer ist, das Update zu installieren. Dann bleibt mir wohl nur, morgen mal bei Motorola selber nachzufragen... :(
 

mic0815

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Hallo,

ich habe leider seit 20:15 Uhr das selbe Problem, der Fortschrittsbalken ist bei ca 33% eingefroren. :-(
 

mic0815

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
So,

nach etwas probieren den "Hardware Reset" gefunden. Powerbutton und Volume down längere Zeit drücken, bei mir erfolgte dann ein Neustart und das Update wurde sauber aufgespielt. Wenn man die Mitte der Volume Taste drückt läßt sich anzeigen, in welchem Prozess sich das Update befindet.
Einen schönen Abend noch
 
Top