Samsung Galaxy S2 Jelly Bean Update

Colabuechse

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
120
Das Update ist je nach Anbieter schon seit Montag verfügbar ;)
Lediglich DBT wurde gestern abend / heute morgen freigegeben ;)
 
Man ihr Glücklichen xD.
Dann tut mir dieser Spam-thread leid :)
 
Also ich sag mal DANKE für die Info. Ich habs nämlich noch nicht gewußt. Hatte vor zwei Wochen mal Kies gestartet und da war noch kein Update.

Ratet mal was meine SII gerade macht.... :evillol:
 
Na toll, ich häng schon den ganzen Tag damit ab, das Update endlich drauf zu bekommen. Endlosschleife mit dem ollen KIES!!! Download der Datei durch bis 100% und danach dann wieder im Programmhauptfenster "Verbindungsaufbau". Und diese Endlosschleife geht schon ein paar Stunden so. Deinstalliert und wieder neu drauf incl. aller Einstellungen...bin genervt!!! Kennt jemand die Problematik mit dem damischen Kies? Gibbet da irgendwas, was ich net mitbekommen hab?

Gruß
 
Wo ist in den Einstellungen die Synchronisation geblieben? Finde die einzelnen Konten, die manuell gesynct werden können, aber wo stellt man das automatischen Synchronisieren an/aus?
 
@ndreas schrieb:
Wo ist in den Einstellungen die Synchronisation geblieben? Finde die einzelnen Konten, die manuell gesynct werden können, aber wo stellt man das automatischen Synchronisieren an/aus?

Wisch mal von Oben nach unten auf dem Homescreen und dort auf der rechten Seite ist der Punkt "Sync" da kannst du es komplett an- oder ausschalten
 
Wer Kies benutzt, ist selber Schuld.

Entweder Update OTA installieren oder Telefon rooten und Update selber draufspielen. Alles andere ist nur Qual und bringt zudem den ganzen PC durcheinander.
 
Meinst du mit "gigantisch", dass er sehr hoch ist ist, also der Akku schneller down ist? Oder meinst du mit "gigantisch", dass er sehr gut ist, also der Akku länger hält? Deine Frage kann man so oder so verstehen. ;) Aber im allgemeinen soll der Akkuverbrauch mit Android 4.1.2 besser geworden sein, der Akku also länger halten.
 
:D Stimmt. Ist missverständlich. Bei mir scheint sich der Verbrauch deutlich verschlechtert zu haben...
 
Akkuverbrauch unter 4.1.2 ist bei mir mindestens genauso gut bis besser als unter 2.3.4, das ich vorher noch drauf hatte. Alles bestens.
 
mal paar singifiganten vorteile des updates wären schön zu lesen.. oder macht ihr die updates nur aus spaß...
 
oft muss sich der akku erst auf die neue firmware "einstellen". sollte nach ein paar ladezyklen geschehen sein. rein subjektiv hat sich die laufzeit verbessert.
 
Zurück
Oben