RAZR Synchronisieren

kForce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.404
Hallo,

ich habe MOTOCAST installiert und im Windows Media Player eine besonder Playlist eingerichtet. Wenn ich dann MOTOCAST öffen und dich spezielle Playlist synchronisieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Bitte synchronisierungsprozess im media player beenden

da läuft aber keiner:freak:

jemand n rat?
 

tobi512

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
263
nen speziellen rat dazu hab ich nicht, aber nen allgemeinen rat dafür schon:
so hart es klingt, versuch bei der software auf das zu setzen was die meisten leute verwenden und am besten die motorola-software gleich in die tonne kicken (gleiches gilt für samsung und htc...)

mit sowas hast du sonst nur probleme obwohl nach nem umstieg alles so einfach sein könnte!

ich bin mit google music sehr zufrieden, leider ist die nur nach aktivierung mit usa-proxy in dtld. verfügbar, und man kann auch nur songs hochladen und nichts einkaufen, sehr schade eigentlich wär ne tolle alternative zu itunes -.-

mfg tobi
 

kForce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.404
Danke, aber natürlich nicht ganz das was ich hören wollte. erst recht wenn ich usa proxy und geht nicht alles lese ;o)
 
Top