RBAR einfach aktivieren im BIOS?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.684
Hi sorry die Frage aber ich habe eine rtx 3080ti Suprim x und ein Asus crosshair VIII dark hero

Im Bios kann ich RBAR einschalten

Ich weiß allerdings nicht ob auf der Grafikkarte auch schon ein passendes bios drauf ist

Kann es mit irgendwas am System zerschiessen wenn ich RBAR aktiviere oder habe ich ab dem Windows dann einfach kein Bild mehr?

Danke ^^
 
Dein System bootet nicht mehr, wenn Du eine MBR-Installation hast.
Ansonsten kann nix passieren.

Aber auch das kannst Du vorher klären, einfach in die Datenträgerverwaltung schauen, und wenn Du eine UEFI-Boot-Partition siehst, dann ist alles schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimli2k
Gimli2k schrieb:
Kann es mit irgendwas am System zerschiessen wenn ich RBAR aktiviere oder habe ich ab dem Windows dann einfach kein Bild mehr?
Nö. und falls doch: Immer wenn man nach ner BIOS Änderung nicht booten kann, kann man einfach nen CMOS-Reset machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimli2k
Zurück
Oben