TheSocialPotwal
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Das rBar lässt sich nicht aktiverien. Im Controlpanel wird es leider als deaktiviert angezeigt.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Als erstes habe ich wie nach Vorschrift das BIOS des Mainboards updatet.
Dann in dem BIOS Resizable Bar enabeld.
Boot Modus stand vorher schon auf UEFI, nicht auf CSM
Nach dem Neustart die aktuelle Grafikkarten Treiben über Gefroce experience geladen.
WIeder Neustart. Immernoch deaktiviert.
Habe ich ein Schritt vergessen?
Danke für die Hilfe.

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel 10700k
- Mainboard: MSI MPG z490 Gaming Plus
- Grafikkarte: RTX 3060 Ti Gaming X Trio
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Das rBar lässt sich nicht aktiverien. Im Controlpanel wird es leider als deaktiviert angezeigt.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Als erstes habe ich wie nach Vorschrift das BIOS des Mainboards updatet.
Dann in dem BIOS Resizable Bar enabeld.
Boot Modus stand vorher schon auf UEFI, nicht auf CSM
Nach dem Neustart die aktuelle Grafikkarten Treiben über Gefroce experience geladen.
WIeder Neustart. Immernoch deaktiviert.
Habe ich ein Schritt vergessen?
Danke für die Hilfe.