RC-Buggy mit Power (kein Verbrenner)

-Iwan-

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe einen Tamiya Mad Fighter zu Hause stehen und das Teil macht schon Laune.
Nun kommt Junior aber so langsam auch auf den Geschmack, was meine Fahrzeiten deutlich verringert.
Daher möchte ich mir evtl. einen neuen Buggy zulegen.

Anforderungen:
- Preis bis ca. 200€
- schneller wie mein Fighter
- natürlich geländetauglich (4WD?)
- kein Verbrennermotor
- zuverlässiger Flitzer, für den man auch Ersatzteile bekommt
- nachträgliches Tuning nicht ausgeschlossen :cool_alt:

Ich habe mich die letzten Tagen schon mal umgesehen, aber komme da nicht so wirklich weiter.
Vielleicht ist ja hier ein Spezi oder jemand, der mir Empfehlungen geben kann.

Hmmm, passt zwar leider nicht in dein Budget, aber schau dir trotzdem mal die Sachen von z.B. "Team Associated" an. Tamiya ist halt Kinderkram....Vielleicht überzeugt dich das ja, und du bist bereit etwas mehr zu investieren...

Tamiya und Kinderkram? naja, wenn du meinst - das "Profi"-Fahrzeuge entsprechend Geld kosten weiß ich selber
das war aber nicht meine Frage und zudem beschränkt sich unser Fahren eher aufs "mal durchs Gelände pesen" und somit eher ein gelegentlicher Zeitvertreib
dafür gebe ich sicherlich nicht hunderte von Euros aus - wenn es irgendwann mal zum einzigen Hobby werden sollte, kann man sich das immer noch überlegen

im übrigen bin ich mehr als zufrieden mit meinem Fighter und er hat schon diverse Crashs und Flüge überlegt
daher habe bei ebay günstig einen 2. Fighter, welcher nun nun entsprechend aufgebaut wird
zudem habe ich für beide Fighter noch ausreichend Ersatzteile im Schrank

somit hat sich das Thema erstmal erledigt....

Zurück
Oben