Elwies schrieb:
In eine andere Stadt zum anderen General Store oder anderen Knarren Händler. Die haben alle nicht unendlich Munition. Die kann man auch "leerkaufen".
Hat damit nichts zu tun...
Wenn ich zb 99/100 Schuss hab, könnte ich einen Schuss kaufen, Erst dann wäre es ausverkauft.
Ein Bug...?
Jabdah schrieb:
Wenn Du die Konsole / den PC so vergewaltigst ( im Software Sinne ) wie Deine restlichen Geräte ( Signatur ) dann kann ich mir denken warum es nicht geht....
Quark...
Wo steht, dass ich in RDR2 OC betreibe? Unnötiger Beitrag, sorry...
iglitare schrieb:
Die richtige Gewehrmunition kaufen.
Ja, klar - nach x-mal der richtigen Gewehrmunition, hab ich glatt die Falsche gekauft

Ich hab IMMER die Richtige gekauft...
Hat auch nichts mit der Auswahl der Muni zu tun, weil ich wegen meinem Rang mom. eh nur die Eine (billige) kaufen kann
Wie gesagt, ich hatte nur noch wenige Schuss, aber wenn ich die "Richtige" kaufen wollte, stand da immer 100/100
Scheint aber ein Bug zu sein...
Ich hatte den Rest verballert, dann ist ja der weisse Punkt zum Zielen weg. "Ok, das wars dachte ich". Waffe kurz gewechselt und wieder zurück. Auf einmal wurde nachgeladen und hatte 100/100 Schuss. Jetzt scheint es wieder zu stimmen
Ausser Diesem hat RDR2 noch andere Bugs (wahrschnlich schon bekannt?)
Komme ich an die Kopfgeldtafel, sollte das "R" zum Drücken erscheinen. Kommt ab und zu aber nicht. Das "R" ist einfach nur grau. Gleiches, wenn ich Aufträge von Personen annehmen will. (Schriftzug ist nur grau, statt weiss.
Bei Schnellreisen wird zwar das "E" normal weiss angezeigt. Aber es tut sich nichts beim Drücken. Musst bei allen Bugs nen Neustart von RDR2 machen. Nur bei der Munition half das nicht...
Joker (AC) schrieb:
Ich glaube auch, der Snoopy hat in ner Schatzkiste Express gefunden (war doch in den ersten Kisten so?) und die ist nun alle. Kannst du aber erst ab Rang 32 oder 36 (?) kaufen.
Da er sich, wie ich annehme, Gold im Shop gekauft hat, wäre der Outlawpass eine gute Investition gewesen.
Bekommst dein Gold ja schnell zurück - und zig verschiedene Mun, Arzneien, Items, Waffenöl usw, usw...
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber...
Wenn es wirklich so gewesen wäre, kann man nur 100 Schuss mit nehmen? Als finde ich zb 80 Schuss "Express", kann ich da nur noch 20 Schuss der billigen Muni mitnehmen? Oder von jeder Sorte 100?
Bei 100 Schuss von jeder Mun-Art, erklärt mein Problem nicht
btw:
Und nein, ich habe mir nie Gold in einem Shop gekauft. Hab auch nur die stinknormale (die billigste) 35€-Version von RDR2. Ich will mir das Gold selbst erarbeiten