.re Webhoster gesucht

Drakonomikon

Commander
Ich suche einen Webhoster für die .re-Top-Level-Domain.

Anforderungen sind neben der Domain, etwas Webspace und ein E-Mail-Postfach. Es kann gerne auch ein ausländischer (englisch) Webhoster sein, falls der private Kunden mit Wohnsitz in Deutschland überhaupt akzeptiert.

Hoster und Domain haben nix miteinander zu tun.
Von mir aus. Auch wenn ich nicht weiß wie ich das Webhosting anders benennen sollte.

Ich suche einen Webhoster, bei dem ich sowohl den Domainnamen registrieren als auch Serviceleistungen wie Webspace und E-Mail-Postfächer in Anspruch nehmen kann. Ich möchte nicht bei der AFNIC für den Domainnamen zahlen und zusätzlich für die weiteren Leistungen bei einem Webhoster mich vertraglich binden.

Die meisten NICs reden eh nicht mit Privatpersonen, das wäre alles mehr Aufwand als die Sache Wert hat. Dein Zielgebiet sind eher Anbieter wie GoDaddy, die Domains im großen Stil handeln. Oder du schließt dich mit Hetzner, Hosteurope etc. kurz, ob die dir ne .re besorgen.

Ich habe hierrüber eine ganze Reihe von Anbietern gefunden die eine .re-Domain vergeben. Damit ist meine Frage beantwortet.

Zurück
Oben