• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ready or Not: Taktischer Polizei-Shooter befreit Geiseln im Dezember

Meldet euch im CB Discord an Leute
https://discord.com/invite/hwz33Nt
1702213714913.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuddles, Icekeks und Melvorx
Check.

Das erste Mal das ich dieses Discord nutze, Kind von BattleCom und Teamspeak. :)

edit:
Mitspieler gesucht im CB Discord ist auch eher äh tot. Letzter Post vom 8. Dezember. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Würde da auch gerne beitreten, bin heute nur erstmal noch bis 2145 arbeiten 😁 aber vllt ergibt sich ja später oder die Tage was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Slim.Shady schrieb:
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt jemand hinzugefügt habe, aber den Großteil kenne ich persönlich. Und die alte Garde trifft sich noch einmal im Jahr, ohne Rechner.


By the way - es waren sogar welche auf meiner Hochzeit.

Und da viele im Alter auf Konsole wechselten sind für den harten Kern nur CrossPlay Titel interessant.
Indiskutabel. Mit denen zocke ich nicht mehr. Dann bleibt es halt nur bei Abhängen oder Spielen am Tisch. ^^
Kinder im Hintergrund. Billig Headsets am Controller angeschlossen oder am Besten noch mit Stöpsel im Ohr über Handy. Ne danke. Und für Anspruchsvolle Brettspiele und lange Pen and Paper Abende musste ich mir wie gesagt auch jüngere Mitspieler suchen. Die meisten Erwachsenen haben ne Aufmerksamkeitsspanne von nem Kleinkind. Immer das Handy in Griffreichweite. Ne Unterwürfigkeit ihren Verpflichtungen gegenüber die ich einfach nicht teilen kann. "Ist 23 Uhr durch - ich muss dann auch mal nach hause". :evillol:

PC oder nix. Crossplay Spiele stinken meist zu sehr nach Konsolenport mit all ihren Nachteilen und Aimbots. Ich bin hier. Ich warte. Am Ende kommen sie alle wieder wenn die Frau sie verlassen hat, die Kinder aus dem Haus sind, die Therapie abgeschlossen ist. xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Die Überschrift "Taktischer Polizei-Shooter befreit Geiseln im Dezember" suggeriert mir das im Januar dann schon Schluss ist. Etwas unglücklich gewählt..
PS: Nicht böse gemeint, haben bestimmt alle verstanden wie es gemeint, ist.

/Erbsenzählermode off
 
DonUschi schrieb:
DonUschi schrieb:

Viele von den Freunden sind aber heute auswärts arbeiten, teilweise im Ausland, haben nur Firmen-Laptop dabei, oder den dicken Rechner gegen Haus getauscht. Gibt da ziemlich viele unterschiedliche Faktoren. Da ist es umso schöner, wenn man Montag abends in der Gruppe sieht das drei oder vier Leute mal ein, zwei Stunden "frei haben" (wie Du es eventuell beschreiben würdest) und dann ist es mir egal ob man zu Hause am Rechner sitzt, oder im Hotel vor der Playstation. Hauptsache wir haben ein paar Stunden Zeit, wenn auch "nur online" wie früher verbracht, ein paar Leute gefrägt und Spaß gehabt.

Im übrigen ist unser favorisiertes Brettspiel "Carcassonne". :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuddles
Verfolge das Game via einem YouTuber schon länger...mit dem Schritt auf Version 1.0 scheint man einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben.

Ja, stimmt auch, das die Bots alle einen sehr schnellen Finger am Abzug haben 😁 und dazu auch alle zur Top Ten der hochpräzisen Schiess- Elite der Welt zu gehören scheinen.🤭😉
 
Hier wird recht oft R6 erwähnt, aber soll es nicht näher an SWAT sein? Habe R6 Raven Shield und SWAT4 gespielt und so viel gemein haben sie nicht.

Jetzt wo Ready or Not fertig wird, ist es auf jeden Fall interessant.
 
ThreepQuest64 schrieb:
soll es nicht näher an SWAT sein
Ist es auch. Wie bei vielen anderen brachliegenden Reihen ist Ready or Not spiritueller Lückenfüller der SWAT 3+4 Spiele.
 
Ich habe es gestern Abend kurz gespielt. Vom ersten Eindruck ist die KI des Teams wirklich gut. Sie bewegen sich viel besser (fast etwas zu aggressiv). Legen selbstständig Fesseln an oder sichern beweise.

Allerdings hatte ich ziemliche Performance Probleme. Alles auf Max, DLSS auf Qualität und Bewegungsunschärfe auf 10%. Trotz 120-160 FPS hatte ich ständig so kleine Microruckler. Ganz schlimm im HQ. Mir ist etwas schlecht geworden. Vor Abschluss der 1. Mission ist das Spiel dann abgestürzt.

Ich probiere es heute nochmal ohne DLSS.
 
supermanlovers schrieb:
Trotz 120-160 FPS hatte ich ständig so kleine Microruckler.
Same here, sehr nervig.

supermanlovers schrieb:
Ich probiere es heute nochmal ohne DLSS.
Damit lief es bei mir gestern auch allgemein besser, z.B. beim umdrehen wo es mit DLSS gehakt hat.

Hat gefühlt auch allgemein noch gröbere Bugs bzgl. der Gegner/Geiseln drin. Als "Dead" markierte Personen sitzen nach dem Fesseln plötzlich wieder fröhlich am Boden, die Physik spackt bei Körpern gerne mal herum (versinken im Boden / in der Wand stecken und zittern) und im MP gibt es offenbar immer noch keine Synchronisation der Gegenstände. Das heißt das bei mir die Waffe des Kriminellen ganz woanders liegt als bei meinem Kumpel, total bescheuert.

Auch im Hauptmenü ist das Spiel gestern einmal wie in der vorigen Version freezed. Bin mir aber nicht sicher wann es das genau macht, sonst würde ich mal irgendwie einen Bugreport einreichen.
 
Ich hatte in meiner 1. Mission den Bug (falls es einer ist) das ich an beiden Armen verletzt wurde und ich nur noch meine leeren Hände gesehen habe. Ich konnte keinen Gegenstand mehr ausrüsten. An sich realitisch mit Schusswunden in beiden Unterarmen.
 
Mhm wüsste ich jetzt nicht, hatte auch schon beide Arme rot. Passen würde es aber, ja. Bei den Beinen kann man dann z.B. keine Türen mehr eintreten, auch wenn der Grund "mit gebrochenen Beinen können Türen nicht eingetreten" werden etwas absurd erscheint, da man noch ganz normal durch die Gegend laufen kann.
 
Ohne DLSS lief es jetzt relativ flüssig. Nach 3 Missionen auch keine Abstürze mehr.

Kann man auch ohne Kampagne alle Missionen mit Bots spielen? Also so wie früher?
Die Kampagne mit dem ganzen Team Management reizt mich gar nicht.

Bei Multiplayer mit Bots oder so habe ich vergeblich gesucht. Ich kann lokal ein Spiel hosten, war aber dann alleine.
 
Die KI muss definitiv überarbeitet werden und ist so sicher nicht 1.0 würdig. Man hat quasi keine Zeit zu reagieren und müsste immer schneller als der eigene Schatten schießen um in den meisten Gefechten eine Chance zu haben. Wie man das so als Version 1.0 rausbringen konnte ist mir ein Rätsel, da der Rest vom Spiel echt wunderbar ist und ein netter kleiner Taktik-Shooter ist. Wäre schön wenn man irgendwo mal den Schwierigkeitsgrad einstellen könnte um langsam besser zu werden ( Ich bin sicher kein schlechter Shooterspieler ) aber hier ist es einfach unfair und brutal wie schnell die Gegner am Abzug sind und auch treffen.
 
Zurück
Oben