• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ready or Not: Taktischer Polizei-Shooter befreit Geiseln im Dezember

Erinnert mich an die guten alten Swat-Zeiten.

Als Singleplayer war es z.B. bei Swat 4 einfacher wenn : Man das gesamte Botteam eine Tür hat per Keil verrammeln lassen und alle dort einfach stehen lassen, bis man ganz alleine die Karte gecleaned hat.

Denn man erinnert sich : Wertung=100 bitte und nicht 95 oder niedriger ^^.

Ready or Not hab ich mit einem Bekannten gespielt und das ist schon richtig hart.
Unfair kann man manchmal behaupten. Dennoch macht es Spaß.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shark808
ChrisMK72 schrieb:
Hatte das Game wohl vor längerer Zeit mal auf die Ignoreliste gepackt, aber ich weiß nicht mehr warum, so lang is das her.
Evtl. weil's anfänglich noch Probleme gab?

Warum tut man sowas?
Die Ignore-Liste überhaupt zu nutzen, meine ich.
Es kann doch immer sein, dass sich am eigenen Geschmack oder am Spiel selbst etwas ändert, sodass es wieder interessant wird.
 
Ich hoffe, die bringen mal noch einen Workshop und Mappingtools oder ähnlich. Dann könnten Leute selbst Missionen erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MechanimaL
DonUschi schrieb:
Also die News sagt was von einem Level mehr und n bisschen Patch like Rebalance. Meist du das dreht das Erlebnis noch 180%? shrug
Ich hab erst ein Spiel erlebt (aber natürlich nicht jedes gespielt ;) ) welches vom Early Access Modell profitiert und voll geliefert hat. Dirt Rally. Voller Umfang geliefert. Pünktlich geliefert. Hervorragend kommuniziert.

Ich kann nicht mal sagen was genau fehlt. SWAT war glaub ich auch nicht viel mehr und genau an das Erlebnis wollte ich mit dem Spiel anknüpfen. Vielleicht bin ich auch nur alt und unzufrieden.
DonUschi schrieb:

Am besten die ganzen Development Briefings durchlesen was da wirklich alles überarbeitet und verbessert wurde.
Das ist viel viel mehr als nur ein Level extra.

Briefings gibt es hier: https://store.steampowered.com/news/app/1144200
 
Wenn ich ein Genre echt vermisse, dann sind es SINGLE PLAYER Taktik-Shooter vom Schlage der alten Rainbow Six und Ghost Recon Spiele oder auch SWAT 4.

Da hat es seit vielen, vielen Jahren überhaupt nichts mehr gegeben. Und, nein, die modernen Ghost Recons (Wildlands und Breakpoint) sind zwar ganz nett, aber keine vollwertigen Taktik-Shooter im Sinne der Klassiker.

Vor allem Rogue Spear (plus Erweiterungen) war der Hammer und mMn bis heute der unerreichte Spitzentitel unter den tactical FPS.

Echt schade, dass auch ein Ready or Not keine SP Kampagne hat. Für reines Online-Gemetzel bin ich zu alt. Interessiert mich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skydix, TheChris80, Blackland und eine weitere Person
Fyrex schrieb:
Warum tut man sowas?
Normalerweise mach’ ich das auch nur, wenn ein Game klar nicht meins ist.
Deswegen frag’ ich mich ja auch, warum ich das in diesem Fall gemacht hab. ;) Kam noch nicht dahinter. :D
 
Grafisch keine Meisterlesitung das Spiel, oder? Habe nur das verlinkte Video angeschaut. Eingefrorene "Wellen" auf dem Pool und dann dieses Clipping von Modellen in andere Umgebungsmodelle, muss das in 2023 noch sein? Kann die hier nicht an die Tür gedrückt werden, das diese weiter aufgeht und gut ist?

Nein - not ready.
 

Anhänge

  • comeonman.png
    comeonman.png
    679,8 KB · Aufrufe: 97
Bis jetzt zocke ich Zero Hour mit einem Kumpel. Ist so ziemlich der Konkurrent zu Ready or Not, aber von einem kleinen Studio gemacht. Ready or Not war uns bisher zu teuer. Zero Hour macht Laune (schweeeer!!!), hatte am Anfang gewaltige Bugs, die relativ schnell durch die vielen Patches des Studios behoben wurden. Eventuell werden wir uns Ready or Not holen, sei es auch nur als Vergleich :)
 
Slim.Shady schrieb:
Ich kann mich noch an CS (Beta) erinnern, vor mehr als 20 Jahren. Die wenigsten mit ISDN unterwegs, die meisten mit 56k Modem. Server-Suche war dann regional und im Chat und ICQ auch andere Clans kennen gelernt, mal so am Wochenende 2 Stunden mit der Regionalbahn und einer Spindel Rohlinge hingefahren und später auch zusammen LAN Partys (1 Woche, Turnhalle) organisiert. Das waren noch Zeiten.. /i dafür hat heute jeder seine Tüte Chips alleine /ironie off
ich hab aus der zeit immer noch freundschaften die man regelmäßig pflegt. heute sind meine kontaktlisten voll mit namen an die ich mich nicht erinnere und ein paar jüngere die ich mir offline und trotzdem für online gaming und P&P mühselig gesucht habe. aber direkt aus einer partie heraus einen kontakt gab es schon seit 15 jahren nicht mehr. wie auch? man sieht sich in instanzen nie zufällig wieder. alle kommunikation ist toxic as fuck, aber nicht aus spaß an blumiger sprache sondern nur zum demütigen und frust abbauen. all das wird zwar im keim erstickt durch reporting systeme oder komplettes kontaktverbot ala forza horizon wo man prothesen und hörgeräte tragen kann, der entwickler es aber für untragbar hält miteinander zu kommunizieren, außer via 4 hotkey 2-3 Wort Ausrufe die keinerlei Necken erlauben und jedwede Negativität unterdrückt. Geholfen hat das aber auch niemandem außer, dass der Betreiber "seiner sorgfaltspflicht nachkommt".

die aktuellen spielsysteme erzeugt so viel negative energie und wettkampf auf jedem level, dass kaum einer längere spiele aushält. Ständig deinstalliert jemand ein Spiel wie LoL weil er "es nicht mehr erträgt". Und mich wundert das nicht, wenn man permanent kämpft gegen ELO systeme um "dort zu spielen wo man hin gehört". ständig bedroht vom abstieg. Ich wusste schon, gaming wie ich es kannte ist vorbei, als mich jemand lieber nicht seinen shooter hat spielen lassen, weil das seine KD versaut. CS 0.6, 1.0. Hast du verkackt und es nächsten Tag nochmal versucht. Du hast selber server moderiert und gebalanced. teams durch rotiert. es gab immer einen guten mix war aus bekannten und frischen spielern. man konnte sich langsam kennen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whtjimbo, TheCornInGrove, Melvorx und eine weitere Person
Gab´s schon mal. Das waren noch Zeiten :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woodmaniac
DonUschi schrieb:
heute sind meine kontaktlisten voll mit namen an die ich mich nicht erinnere
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt jemand hinzugefügt habe, aber den Großteil kenne ich persönlich. Und die alte Garde trifft sich noch einmal im Jahr, ohne Rechner.

DonUschi schrieb:
ich hab aus der zeit immer noch freundschaften die man regelmäßig
By the way - es waren sogar welche auf meiner Hochzeit.

Und da viele im Alter auf Konsole wechselten sind für den harten Kern nur CrossPlay Titel interessant.
 
Das steht alles im letzten Post der Entwickler für die bevorstehende Veröffentlichung am 13. Dezember.

Siehe -> https://t.ly/GWkph

Erster Absatz:

"Ready or Not is leaving Early Access with a massive 1.0 update, which includes a dive deep into the immersive single-player campaign – Commander Mode. The 1.0 release update significantly expands the number of missions, completely overhauls most missions from Early Access, and offers much more additional content, customizations, and quality of life improvements."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonaHH
Jemand mal Bock das ganze im Multiplayer zusammen zu testen? Gestern spontan bei Steam in der Bibliothek gelandet 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuddles
Zurück
Oben