Real Racing 2 laggt extrem. Gibts eine Lösung?

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
407
Hallo Forum

ich habe seit längerem Probleme Real Racing 2 zu spielen. Mitten im Rennen fängt es an zu laggen, wie aus heiterm Himmel. Ich besitze einen iPod Touch 2G 8gb (MC Model). Das Gerät ist jailbroken und SBsettings ist auch drauf, d.h. ich räume immer vorm spielen RAM auf. Manchmal bringt das Spiel, den iPod sogar zum absturz und muss neu gestartet werden.

Hoffe es gibt abhilfe ;)

PS: App ist up-to-date

Grüße

Teh_Pwnage

Edit:
Keiner eine Lösung oder erklärung warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal meinen Freund fragen ob bei seinem 2g MC (JB) das spiel flüssig lauft... kann ich mir aber kaum vorstellen, da es auch beim 3g ab und zu ruckelt (anderer Freund). Ich kanns net sebst testen, da bei meinem 4g (JB) alles flüssig lauft.
Als Lösung fällt mir so spontan ein leichter Overclock ein... ist aber DER Akkufresser schlechthin (aus erfahrung -.-)
Wieso das so ist? Nun ja... RR 2 ist grafisch ein hohes Spiel (für iOS-Devices) und dafür brauchts nun mal Rechenleistung, die der 2g nicht im überfluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eine Raubkopie die nicht für einen 2G Prozessor also v6 gecrackt wurde? dann weißt du warum es ruckelt.

Wenn das nicht das fall ist unnötige sachen wie winterboard deaktivieren.

Edit:
Keiner eine Lösung oder erklärung warum das so ist?

nach 6 Minuten?
 
Straßdörfler schrieb:
Ist es eine Raubkopie die nicht für einen 2G Prozessor also v6 gecrackt wurde? dann weißt du warum es ruckelt.
Seit wann werden Raubkopien einzeln für verschiedene Geräte gemacht? Außerdem bezweifel ich dass er hier zugeben würde, dass er sich Apps saugt...
 
Jeh nachdem mit welchem verfehren die App gecrackt wurde kann es sein dass sie nur auf einem Cortex v7 (iPT 3G, iPhone 3GS)läuft, und bei dem alten v6 (iPT 2G, iPhone 3G)Probleme verursacht ... will hier aber nicht näher darauf eingehen.
Kann man auch im iOS SDK beim erstellen einer App auswählen.

Nochmal ein tipp, schalten den iPod mal per reset aus, also halte Home und Sleep taste solange gedrück, bis er aus geht und danach neu bootet, könnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber werden Apps nicht entwickelt, damit sie auf allen iDevices laufen? :) das wäre etwas sinnlos oder nicht?

App ist original. Kein illegaler Download. Damit das mal geklärt wird...

@Straßdörfler
Geht der dann nicht in den Safe-Mode ?! Also iTunes icon und USB Kabel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du musst nach der er aus gegangen ist natürlich die Tasten wieder loslassen ;)

Also habe mir mal ein Paar Rezesionen durchgelesen, da klagen mehrere 2G besitzer über das selbe Problem, denke mal dass das mit einem Update behoben wird.
 
Zurück
Oben