• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"realistische" ENB ohne Motion Blur für 1.0.4.0

rosenholz

Lieutenant
Hallo Community,

ich möchte (endlich) mal GTA 4 durchspielen und suche dazu noch eine gute ENB-Konfiguration für meine GTX670. Ich möchte wenig bis kein Motion Blur und es sollte halbwegs realistisch aussehen und nicht quietschebunt.

Vielen Dank für alle Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt direkt auf MotionBlur kann ich nicht wirklich was zu sagen, aber ICEhancer sowie SparkIV und Realism Mod machen die Grafik zumindest brauchbar :-)

Oder es so lassen, wie es ist. Egal, wie man den ENB / ICE konfiguriert. Es sieht immer schlimm aus :) Meiner Meinung nach.

Chilihead schrieb:
ICEhancer sowie SparkIV und Realism Mod machen die Grafik zumindest brauchbar :-)

Werd ich gleich mal testen, Danke!

BlubbsDE schrieb:
Oder es so lassen, wie es ist. Egal, wie man den ENB / ICE konfiguriert. Es sieht immer schlimm aus :) Meiner Meinung nach.

Wirklich ganz ohne Mods spielen? Finde die Grafik eher nicht so berauschend in Vanilla...

Wenn möglich versuchs mal mit Downsampling. Bringt m.Mn. ne ganze Menge, kostet dafür aber auch ne Menge Leistung. Zusätzlich noch ein paar Texturmods drauf und man ist ganz gut bedient.

Wenn wir schon dabei sind, spielt von euch jemand auf 3 screens ? Ich hab nen 580er SLI und mir geht offenbar immer der speicher aus =/ habt ihr das Problem auch ? Also sobald man mehrere Mods draufhat - das einfach Teile der Texturen total falsch oder viel zu spät dargestellt werden ?