Realtek ALC 883 Treiberproblem

Miguel Bain

Newbie
Hallo Leute, hab heute meinen neuen Rechner bekommen und feststellen müssen, das Windows die Soundkarte (ist glaubich onboard) nicht erkennt. Ich weiß, das das gerät einwandfrei funktioniert, allerdings erkennt er wohl den Treiber nicht und dieser lässt sich auch nicht installieren, er bricht die installation einfach immer kurz vorm ende ab, bei der R.1.88 version mit der Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen Error : -0001 ... ich bin total verzweifelt und bitte um eure Hilfe!
Vl hilfte es, wenn ich anmerke das ich ein Asus P5kc motherboard drin habe und Windows XP SP2 benutze.

MFG

M. Bain

Gehe mal davon aus das du die Treiber mit dem Setup installieren willst ?
Wenn ja, entpacke den Treiber doch mal in einen Ordner auf der Festplatte und versuche mal den Treiber über den Gerätemanager manuell zu installieren.

Hm habe mich mal an die vorgaben aus thread 15 gehalten un nu ist der treiber wirklich deinstalliert und lässt sich dennoch nicht wieder installieren ... :( na toll, aber den versuch wars wert.

hilfte es vl wenn ich windows komplett neu aufspiele und dann versuche den treiber erneut zu installieren?

Hi, schau mal da: Audio Device on High Definition Audio Bus. Da werden sie gehilft,hat bei mir auch geklappt
Mfg MadeyeFrank :king:

Zurück
Oben