Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich nutze meinen Rechner auch als TV und DVD player und habe meine onboard soundkarte (realtek) Die 3 Ausgänge für Subwoofer,rear,front speakers an meinen verstärker angeschlossen.
wenn ich nun von realtek den HD Audio Manager starte und die 3d audio demo Starte funktioniert alles wunderbar.
Schalte ich nun Die Tv karte ein oder lege cd,dvds ein kommt kein Ton.
es geht nur diese blöde Demo.
Habe die aktuellsten realtek treiber gedownloaded und installiert bringt alles nix.
Es kommt auch keine windowsmelodie aus den boxen.
Gehe ich in die systemsteuerung ist bei sound und audiogeräte unter sound nur der windows standard auszuwählen oder kein sound,
Müsste da nicht irgendo Realtek HD audio output stehen ??
Stereo sound funktioniert normal.
Motherboard : MSI NEO P965
Onboard soundkarte realtek
Bitte um irgendwelche ratschläge ich werde hier noch irre.
Danke im voraus
Ich nutze meinen Rechner auch als TV und DVD player und habe meine onboard soundkarte (realtek) Die 3 Ausgänge für Subwoofer,rear,front speakers an meinen verstärker angeschlossen.
wenn ich nun von realtek den HD Audio Manager starte und die 3d audio demo Starte funktioniert alles wunderbar.
Schalte ich nun Die Tv karte ein oder lege cd,dvds ein kommt kein Ton.
es geht nur diese blöde Demo.
Habe die aktuellsten realtek treiber gedownloaded und installiert bringt alles nix.
Es kommt auch keine windowsmelodie aus den boxen.
Gehe ich in die systemsteuerung ist bei sound und audiogeräte unter sound nur der windows standard auszuwählen oder kein sound,
Müsste da nicht irgendo Realtek HD audio output stehen ??
Stereo sound funktioniert normal.
Motherboard : MSI NEO P965
Onboard soundkarte realtek
Bitte um irgendwelche ratschläge ich werde hier noch irre.
Danke im voraus