Realtek HD Audio Treiber Einstellungen weg!

Rocksolid

Cadet 3rd Year
Hallo

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich den Realtek HD Audio Treiber nicht mehr starten kann, lag an Tunebyte. Bevor ich darauf kam hab ich mal den Treiber aktualisiert.

Jetzt hab ich einige Dinge geändert (z.b. Balance), doch die Einstellungen resetten sich andauernd (hab noch nicht genau drauf geachtet, schätze aber nach jedem Neustart)

kann mir jmd helfen?

Also bei meinem Vater resetet sich das Ganze auch nach jedem Neustart, wie man das beheben könnte, habe ich auch bis jetzt nicht rausfinden können.

Also die Balance resettet sich bei mir doch nicht so heufig, wenn ich aber hinten den blauen (hab noch grün(out) und rosa(in)) Kanal auf Kopfhörer stelle ist er nach jedem Neustart wieder auf Audioeingang ...

ich hab ne 3870 er von ati, könnte es vll damit zusammenhängen? deren Audiotreiber hab ich jedoch schon deaktiviert.

Kann keiner helfen oder ist die Frage zu blöd? Bevor ich hier was gepostet habe, habe ich natürlich gegoogelt aber nichts gefunden!

Meistens ist es so, dass keiner eine Antwort parat hat. So denke ich mir mal, dass das einfach nicht möglich ist, den Ausgang dauerhaft zuzuweisen.

Zurück
Oben