realtek hd audio

aphya

Ensign
Hi,
ich habe den Hd-audio treiber von realtek installiert, aber als ich ihn fertig installiert habe starte ich den pc neu da er drauf hinweißt. Als er wieder da ist will er nochmal etwas intsallieren das ich ihn auch lasse dan wieder neustart....Es funktioniert zwar der sound aber die Software wo man 5.1 konfigurierne kaann ist nicht vorhanden.

An was kann das den liegen?

Ist der Realtek-Audiomanager auch nicht unter der Systemsteuerung zu finden (siehe Anhang)? Falls nicht, welchen Audio-Treiber hast du installiert?

Anhänge

• Audiomanager.png
    Audiomanager.png
    133,3 KB · Aufrufe: 147
jetzt nach dem dritten mal funktionierts doch, aber der mitte lautsprecher funktioniert als rechte...

Schaue einmal mit dem Geräte-Manager Deine Hardware und deren Treiber an.

Sind Elemente in der Anzeige mit dem gelben Dreieck markiert ?

Wenn ja, dann mit rechter Maustaste deinstallieren und neu booten. Dabei werden die Treiber neu geladen und danach sollte das Gerät wieder funktionieren.

Wenn nein, habe ich im Moment keine weiteres Lösungsangebot.

leider nein
Ergänzung ()

wenn ich auf den symbole drucke bein rechten gibt es di rechte aus und die mitte...in der mitte nichts...wenn ich beim sub ausgebe gibt er aucvh dor aus
Ergänzung ()

frühe wenn ich zb einen kabel einsteckte konnte ich sogar einstellen ob der füpr die vorderen an der sseite sind usw...kann man das einstellen das das komt wenn man einen kabel einsteckt??

Zurück
Oben