Realtek High Definition Audio - Mikrofon ist zu leise

mydaN

Lieutenant
Der Titel nennt schon mein Problem.
Ich hab mir heute ein neues Headset gekauft(Plantronics Audio 326). Vorher hatte ich auch ein Plantronics Headset aber ohne lautstärkenregler oder mute Funktion.

Ich kriege es zwar hin, das ich lauter bin im Teamspeak, aber dann hören alle die reden sich selber. Nachhallunterdrückung bringt nichts auch wenn ich bei rear pink in alle möglichen einstellungen durch gehe kriege ich das "echo" nicht weg.

Vielleicht kann mir jemand helfen =)

So was nennt sich "Gehörschaden" Sag deinen Jungs sie sollen sich selbst runter drehen und die Lautstärke hoch drehen dann stimmt alles ;)

ne das sich selber hören stimmt schon. beim testen hör ich mich auch selber öfter als einmal.

TheGhost31.08 schrieb:
So was nennt sich "Gehörschaden" Sag deinen Jungs sie sollen sich selbst runter drehen und die Lautstärke hoch drehen dann stimmt alles ;)

Und in deinem Fall nennt sich das Braindamage? Weil einer Probleme hat/macht, sollen
sich alle anderen im TS um eine Problemlösung bemühen, welches nichts weiter ist, als ein
Flickwerk?! :streicheln:

@TE: Im Soundmanager->Mixer: Stereomix aus und das Mic solltest du normalerweise
auch muten können, ohne das du im TS verstummst.

Steromix ist aus und mic hab ich nirgendwo bzw kann ich nirgendwo ändern.

Im Soundmanager bei Aufnähme, da wählste Primary input, dann sollte das Mic erscheinen.

ok habs soweit gefunden hab jetzt unter Aufnahme:

CD-Lautstärke, Stereomix, Mic und Line Lautstärke stehen alles gemutet.

Noch irgend etwsa dann oben bei Wiedergabe bzw Rear Pink in oder so ändern?
mfg und thx

oben bei Wiedergabe->Rear Pink nur drauf achten, dass der Regler voll aufgedreht ist.
Läufts denn jetzt wie gewünscht?

die lautstreake stimmt nocht aber iwie wenn die reden hoeren die sich jetzt noch teilweise selber oder hoeren nen rauschen oder knirschen... -.-

Zurück
Oben