• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Rebirth Island? WIE?! WO?!

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.224
Hallo zusammen,

Ich blick nicht mehr durch bei CoD

Ich besitze CoD Modern Warfare und ich besitze Call of Duty Black Ops Cold war.

Nun heißt Modern Warfare plötzlich Call of Duty Warzone?

Wie kommt man denn jetzt auf Rebirth Island?! Ich kann weder in dem einen Spiel, noch in dem anderen Spiel, noch in Warzone eine Option finden um auf Rebirth Island zu spielen.

Kann mir das mal jemand erklären ?
 
Der Modus den du suchst heißt Wiederbelebung bzw Resurgance. Ist der 3er Modus. Nur dort ist Rebirth Island aktiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
ah und wo ist der jetzt? im alten warfare oder im cold war, was muss man starten?

und wo kann man denn ab heute im menu die prestige schlüssel nutzen?

alles so unübersichtlich geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
ah, leider finde ich im Multiplayer auch in der Prestige Übersicht/Rangübersicht nix wo man die vorhandenen Schlüssel einlösen kann?

was aber ganz geil ist, die CoD Punkte sind Titel übergreifend

hatte noch 1700 Puinkte in MW die kann ich jetzt in CW auch nutzen, MW nicht mehr angerührt nun schnell 300 CP erspielen und zwei Season Pässe free mit 2k CP
 
Engaged schrieb:
Dafür wurden ein neue die XP Tokens weggenommen, hoffe das ist nur ein Bug hust
Das ist echt richtig blöd - ich hatte sehr sehr viele Tokens, weil ich in MW am Anfang die Waffen auf Damaskus gemacht habe und entsprechend eigentlich nie neue Waffen XP Token gebracuht hatte... Die wären jetzt bei CW gut aufgehoben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben