• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ff VII Rebirth - keine Bonusinhalte

Bullifan

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
34
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich habe mir das neue Final Fantasy VII bestellt und habe für den Vorbestellerbonus sowie für die Deluxe Inhalte auch jeweils einen Code per Email bekommen.
Die Codes habe ich in meinem Playstation Account eingelöst und sie tauchen auch bei meinen Transaktionen auf. Jedoch finde ich die Bonusinhalte nicht im Spiel selbst.
Wie kann ich die Boni im Spiel freischalten?
Unter System --> DLC habe ich schon geschaut. Dort finde ich nur den Bonus, den es gab, weil ich das Remake gespielt habe.

Danke im voraus
 
Noch keine Antwort. Ich habe mich erstmal an SquareEnix gewandt. Wenn von denen keine Hilfe kommt, wende ich mich an Sony

Ich habe die Codes auch auf der Website eingelöst. Ich weiß nicht, ob man die Inhalte noch herunterladen muss. Ich habe schon überall gesucht, aber nichts zum herunterladen gefunden
 
Hallo, ich hatte denselben Fehler. Geh bitte mal in deine "Spielebibliothek" und wähle mit Start Final Fantasy 7 Rebirth aus. Dort kannst du unter "Spieleinhalte verwalten", deine DLC herunterladen.

1709719581503.png
 
Zurück
Oben