reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device..

nekochan

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2
ich bekomme diese fehlermeldung, diese kanm an meiner festplatte liegen habe ich gelesen. mejne festplatte wird im bootmenü angezeit in der regiszerkarte "boot". die videos in youtube oder andere foren haben mir nicht weitergeholfen und deswegen suche ich hier nach rat. und schonmal vorab wenn nix klappen sollte: geht die fehlermeldung weg wenn ich mir eine neue festplatte besorge oder kann es auch an was anderem liegen? ich bin echt am verzweifeln :/ ich bin für jede hilfe dankbar
 
Als erstes mal ueberpruefen ob Deine Festplatte im Bios als erstes bootdevice in der Bootreihenfolge einestellt ist.
Dann auch mal checken ob die Stecker fest sitzen - Festplatte.
Die Festplatte ausserdem mal mit Crystaldiskinfo ueberpruefen.
Angaben zur verbauten Hardware fehlen bei Deinem Post auch, ist auch das falsche Unterforum vielleicht kann den der Mod mal verschieben.
 
ja meine hardware ist im bios als erstes im boot menü, stecker sitzen alle fest und meine festplatte läuft (kann ich vom geräusch her hören) betriebssystem habe ich drauf (win 10) und weitere angaben kann ich leider erst morgen bzw später geben! aber vielen dank schonmal für die tipps.
 
Zurück
Oben