Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Windows darauf brauch ich fast nie. Ich will nur an die Daten ran kommen. Also ich klemm die 250GB jetzt mal zusätzlich an und schaue ob ich drauf zugreifen kann.
achso nur die Daten, dann sie anschliessen und von der 2TB Booten, Daten von der 250GB auf deine 2Tb sichern, dann Crystal diskinfo runterladen und gucken, ob deine 250Gb Platte noch in Ordnung ist
Ergänzung ()
p.s.
Nachdem ich mt Freunden geredet und einige Foren durchstöbert habe, konnte ich das og Problem leider noch immer nicht lösen
Ich komme nicht auf die 250GB Platte drauf und das Hochfahren hat nun wesentlich länger gedauert. Vermutlich hat es sie doch erwischt. Ich installier mal ein Programm, welches sich das ansehen kann.
Mein Kollege wollte einfach ein neues Windows drauf machen und fertig. Und in Foren habe ich keinen Lösungsansatz gesehen, in dem man die 2. Festplatte mit dem 2. Windows als Primär angibt und bootfähig macht. Ich dachte immer das wär egal. Auf jeden Fall nochmals Danke