Reboot and select proper boot device

peterX schrieb:
Und schon sind wir bei 4 Geräten
Seit wann ist der Windows Bootmanager ein Gerät?
Wenn du Windows auf 3 Platten installierst, hast du 3 mal einen Windows Bootmanager.
Aber keine 3 Geräte.
 
peterX schrieb:
Nein das ist schon richtig so. :) Als erstes wird per defauld immer der Boot Manager und dann zusätzlich die drei Platten angezeigt. Und schon sind wir bei 4 Geräten.:daumen:

Und wie schon geschrieben, der Bootmanager gehört an erster Stelle, denn von dem aus wird dein Windows gestartet. :)
Ergänzung ()



Dann scheint deine Boot SSD im Sterben zu liegen, denn da sollte sie auf jeden Falll zu sehen sein. Wechsel mal die Anschlüsse, nicht dass das kabel einfach nur nen Hau hat.
Kp kann sein das es die SSD ist. Könnte aber auch mein PCIE anschluss sein weil dort meine GPU nicht richtig funktioniert. Also Mainboard das nicht mehr richtig funktioniert.
 
Zurück
Oben