Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok also installieren windows vom neuen pc geht gar nicht wenn ich jetzt versuch vom alten pc(was ich gerade getan habe) zu installieren geht es nun auch nicht mehr fehlermeldung:"setup was unable to create a new system partition or locate an existing system partition (...)." habe sie davor aber nochmal formatiert
Soetwas habe ich ja noch nie gesehen! Damit sollte der Fehler gefunden sein
Mach aber zur Sicherheit nocheinmal den langsamen Scan (den Harken aus Quick Scan rausnehmen) und lade das Ergebnis hier hoch. Der dauert aber etwas über eine Stunde.
Hast du noch Garantie? Wenn ja schick den Haufen Schrott mal in die RMA, dann bekommst du eine neue
hi,
ich hab gestern schon einen thread erstellt im festplatten forum da der fehler "reboot and select proper boot device etc." ja eigentlich mit der bootreihenfolge->festplatte zusammenhängt. Da hab ich dann festegestellt durch hdtune, dass die neue festplatte kaputt war. Jetzt habe ich einen neue festplatte auf der sich keine fehler befinden. Problem nur ich hab weiterhin den fehler "reboot and select proper boot device". Ich habe bereits denke ich jede mögliche bootreihenfolge ausprobiert, habe das bios geupdatet, habe das dvd laufwerk als boot option #1 eingestellt und festplatte als #2, genauso andersrum ausprobiert, habe es unter "IDE" und "ahci" probiert, habe hier 3 verschiedene windows dvds (eine sogar original), habe das windows auf die festplatte von einem anderen pc gespielt wieder in den neuen eingebaut (konnte auf das installierte windows am anderen pc zugreifen), aber fehlermessage bleibt bestehen.
Der pc erkennt alle komponenten unter bios und trotzdem glaube ich, dass das motherboard am Problem schuld ist.