reCAPTCHA nicht mehr lösbar

C

Cyb0r

Gast
Hallo,

ich bin Unitymedia Kunde und kriege neuerdings die Captchas vom reCAPTCHA nicht mehr gelöst.

Ich habe euch dazu ein Video angefertigt:

Mache ich irgendwas falsch?!

Verwendet habe ich Google Chrome und habe sogar testweise den Adblocker und Pop-up Blocker deaktiviert.
 
Probier es mal mit einem Browser. Bei einer Seite funktionierte das Captcha bei mir auch nicht, dann bin ich von Chrome runter auf Edge und es funktionierte. Die anderen Browser kp ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Du löst es doch auch gar nicht. Du klickst ein Bild an und forderst dann ein neues Captcha an. Irgendwann streikt das System dann.

Was passiert denn, wenn du machst was das Captcha verlangt und dann bestätigst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sithys, Makso, Pawel23 und eine weitere Person
Warum klickst du immer auf den Reload Button anstatt am Ende auf Bestätigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Du klickst ständig auf neu laden, da kann das nix werden X) Markier solange Busse bis keine mehr erscheinen, dann unten rechts auf den Blauen Button. Da wo du grad klickst fängst du quasi neu an und nach X Neustarts denkt der halt du bist ein Bot ;)
 
Ich habe mehrere verschiedene Browser probiert und das gleiche Problem ist immer noch vorhanden.

Wenn ich auf - wie im Video gezeigt - auf ein Captcha drücke, verschwindet es ja sofort.
Das System denkt ja schon von vorne rein ich wäre ja ein Bot?
Dann kann ich ja schlecht die anderen Bilder anklicken und auf Bestätigen drücken?
 
:evillol:

Die MÜSSEN verschwinden. Das machst du so lange bis keine passenden mehr da sind und bestätigst dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix und Makso
Cyb0r schrieb:
Ich habe mehrere verschiedene Browser probiert und das gleiche Problem ist immer noch vorhanden.

Wenn ich auf - wie im Video gezeigt - auf ein Captcha drücke, verschwindet es ja sofort.
Das System denkt ja schon von vorne rein ich wäre ja ein Bot?
Dann kann ich ja schlecht die anderen Bilder anklicken und auf Bestätigen drücken?

Du klickst auf reload ständig, wie willst du da was lösen. Du klickst in deinem Beispiel alle Bilder mit Bussen an - wenn kein Bus mehr da ist klickst du auf bestätigen. Nicht das Captcha ist das Problem, sondern Layer 8 ist das Problem^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und Makso
Leere mal deinen Browser und klicke solange du einen Bus siehst. Normal nach den 8te Bild ist alles wieder normal.
 
Moep89 schrieb:
:evillol:

Die MÜSSEN verschwinden. Das machst du so lange bis keine passenden mehr da sind und bestätigst dann.
müssen sie nicht. Sie werden ansich nur mit einem "Häckchen" versehen und dann klickt man, wenn keines mehr zur Frage gehört, irgendwann auf Bestätigen.
Bei Ihm verschwinden die Bilder nach dem Klick und es erscheint ein neues. Hatte ich auch schon mal. Es half nur den Browser zu wechseln oder den eigenen mal zu beenden und neu zustarten.
 
inge70 schrieb:
müssen sie nicht. Sie werden ansich nur mit einem "Häckchen" versehen und dann klickt man, wenn keines mehr zur Frage gehört, irgendwann auf Bestätigen.

Es gibt beide Versionen der CAPTCHAs. Statische und 'dynamische' bei denen zwischendrin neue Elemente dazu kommen und die Abfrage erst beendet ist, wenn keine passenden Elemente mehr angezeigt werden.

Zumindest ist es nach meiner Erfahrung so. Selbst wenn es ein Bug sein sollte, funktioniert es idR sobald kein passendes Element mehr angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix und Sun_set_1
Vor einigen Monaten hatte ich das Problem nicht, das die Bilder sofort verschwunden sind, als ich eines angeklickt habe. Und jetzt verschwinden die ja INSTANT wenn ich ein Bild anklicke. Aber sobald ich wieder die Möglichkeit habe die Captchas zu lösen, teste ich es mal, indem ich alle Bilder mit z.B. einem Bus markiere und dann auf Bestätigen drücke. Wird bestimmt nicht funktionieren, aber schauen wir mal.
 
inge70 schrieb:
müssen sie nicht. Sie werden ansich nur mit einem "Häckchen" versehen und dann klickt man, wenn keines mehr zur Frage gehört, irgendwann auf Bestätigen.
Bei Ihm verschwinden die Bilder nach dem Klick und es erscheint ein neues. Hatte ich auch schon mal. Es half nur den Browser zu wechseln oder den eigenen mal zu beenden und neu zustarten.

Nein das ist Quatsch... Recaptcha hat mehrere Stufen, und wenn Google dich schon als Bot im Verdacht hat, musst du auch mal verschwindene Bildchen durchklicken, vollkommen normal.
 
inge70 schrieb:
müssen sie nicht. Sie werden ansich nur mit einem "Häckchen" versehen und dann klickt man, wenn keines mehr zur Frage gehört, irgendwann auf Bestätigen.
Bei Ihm verschwinden die Bilder nach dem Klick und es erscheint ein neues. Hatte ich auch schon mal. Es half nur den Browser zu wechseln oder den eigenen mal zu beenden und neu zustarten.

Nein, diese Variante gibt es auch. Da tauchen immer wieder neue Bilder mit Bussen auf und irgendwann gibts dann keine mehr. Normalerweise kommt dann so 2-3 Mal noch ein Bus. Dann Bestätigen und gut.

Hier sitzt das Problem ganz klar vor dem Bildschirm und es hat nichts mit Browsereinstellungen oder irgendwelchen Plugins zu tun. Einfach nicht gelöst und neu geladen. Ist ja wie wenn ich immer auf "Aktualisieren" im Browser klicke, anstatt auf "Absenden".

Aufjedenfall kann das wie im Video so nicht funktionieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BartS und Mister L.
Cyb0r schrieb:
Vor einigen Monaten hatte ich das Problem nicht, das die Bilder sofort verschwunden sind, als ich eines angeklickt habe. Und jetzt verschwinden die ja INSTANT wenn ich ein Bild anklicke. Aber sobald ich wieder die Möglichkeit habe die Captchas zu lösen, teste ich es mal, indem ich alle Bilder mit z.B. einem Bus markiere und dann auf Bestätigen drücke. Wird bestimmt nicht funktionieren, aber schauen wir mal.


Lies doch einfach mal die Antworten hier.... die Bilder die Du anklickst und richtig sind werden durch neue ersetzt. Solange, bis kein passendes Bild mehr kommt. Das kann zum Teil sogar 6 bis 7x sein. Völligst normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BartS und DiedMatrix
Noch einmal, da ihr es anscheinend nicht versteht.

Vor einigen Monaten war es so, wo ich das reCAPTCHA vor mir hatte, hatte ich ein Captchabild angeklickt und es ist verschwunden. Alles schön und gut. Dann habe ich es refreshed und dann sind die Bilder NICHT mehr verschwunden. Dann hatte ich 1-2 Anläufe, maximal 3 und dann wurde das Captcha gelöst.
 
Das ist aber normal. Recaptacha hat mehrere Varianten. Welche du bekommst, hängt von vielen Faktoren ab.

Die im Video ist die, bei der du eben so lange alles "wegklickst" was vorgegeben ist und am Ende auf Bestätigen klickst.

Vllt. kommt in ein paar Wochen, oder auf anderen Webseiten wieder die einfachere Variante, oder auch nicht.
 
Zurück
Oben