reCAPTCHA nicht mehr lösbar

Nochmal für dich. Es gibt sogar 13 Varianten des momentan von Google (gibt auch etliche von anderen mittlerweile) eingesetztem Verfahren mit Text, Bildern, Ton und Puzzle. Wenn das auf die auf der Seite eingesetzte Methodik nur noch das Verfahren mit "du sollst solange klicken bis keine Ampel mehr kommt und dann bestätigen" eingesetzt wird, dann wird das schon Gründe haben.
 
Ok, alles klar.

Wenn es mir wieder möglich ist Captchas zu lösen, teste ich es, indem ich alle Bilder mit z.B. einem Bus anklicke, auch wenn diese verschwinden, und klicke dann auf Bestätigen.

Video kommt dazu später!
 
Du sollst einfach nicht auf Refresh klicken, so einfach ist das. Du sollst alle Bilder mit einem Bus anklicken.
Bild 1 hat einen Bus. Klick. Bild verschwindet. Neues Bild kommt an die gleiche Stelle. Wieder ein Bus drauf?
Ja, wieder klicken. Nein, kein Bus: Nächstes Bild prüfen. Da kann das auch wieder vorkommen. Irgendwann ist nirgendswo mehr ein Bus zu sehen, auch bei den Bildern die neu erschienen sind. Dann klickst Du auf ok und das Captcha ist gelöst.
 
Also ich hätte echt nicht gedacht, dass das funktioniert, aber es hat tatsächlich funktioniert:


Früher habe ich - wie bereits erwähnt - ein Bild angeklickt und es ist verschwunden.
Dann habe ich refreshed und dann sind die Bilder nicht mehr verschwunden.
Dann hat es 2-3 Anläufe gebraucht und dann wurde ich als "nicht-Bot" eingestuft.

Danke für die Hilfe.
 
Cyb0r schrieb:
Also ich hätte echt nicht gedacht, dass das funktioniert, aber es hat tatsächlich funktioniert: [...]
Nur als kleiner Hinweis, du musst warten bis die Bilder komplett verschwunden sind.
Das heißt nicht nur warten bis der Haken dran ist und dann bestätigen, sondern warten
bis die Bilder weg sind und neu da sind. Sind auf den neuen Bildern wieder die Gefragte
Objekte (Bus, Bike, Car ...) dann wieder anklicken und das so lange wiederholen bis das
gesuchte Objekt nirgends mehr zu sehen ist. Anschließend bestätigen.


So hättest du das innerhalb von 10sek. durch gehabt ;).

BTW.: ... so wie ich das geschrieben habe, haben das auch andere hier schon erklärt :)
mambokurt schrieb:
[...] Markier solange Busse bis keine mehr erscheinen, dann unten rechts auf den Blauen Button. [...]
mfJade schrieb:
[...] Du klickst in deinem Beispiel alle Bilder mit Bussen an - wenn kein Bus mehr da ist klickst du auf bestätigen. [...]
SpartanerTom schrieb:
Es gibt beide Versionen der CAPTCHAs. Statische und 'dynamische' bei denen zwischendrin neue Elemente dazu kommen und die Abfrage erst beendet ist, wenn keine passenden Elemente mehr angezeigt werden. [...]
majusss schrieb:
[...] Recaptcha hat mehrere Stufen, und wenn Google dich schon als Bot im Verdacht hat, musst du auch mal verschwindene Bildchen durchklicken [...]
JpG schrieb:
[...] Da tauchen immer wieder neue Bilder mit Bussen auf und irgendwann gibts dann keine mehr. Normalerweise kommt dann so 2-3 Mal noch ein Bus. Dann Bestätigen und gut. [...]
Moep89 schrieb:
[...] Die im Video ist die, bei der du eben so lange alles "wegklickst" was vorgegeben ist und am Ende auf Bestätigen klickst. [...]
Munsterbuster schrieb:
[...] Wenn das auf die auf der Seite eingesetzte Methodik nur noch das Verfahren mit "du sollst solange klicken bis keine Ampel mehr kommt und dann bestätigen" eingesetzt wird, dann wird das schon Gründe haben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat-Flut ^^)
  • Gefällt mir
Reaktionen: majusss und JpG
Zurück
Oben