[Receiver] Scart erforderlich?

Also bei mir sind bei Sky über Sat alles HD+-Sender in HD vorhanden, zusätzlich zu den SD-Varianten!
 
hmm hast du das HD Paket von Sky dazubestellt, also Sport oder Film HD?
 
Ob du bei SKY die HD+ Sender mit freigeschalten bekommst haengt davon ab welche Smartcard du hast und wann dein Vertrag das letzte mal verlaengert wurde.
Die Sender sind nur bei NDS Karten und erst bei Vertraegen mit Aenderungen nach Juli 2011 geschalten.
 
ich habe Sky jetzt seit mitte Januar 2012, allerdings habe ich Sky Film ohne das HD Paket bestellt, kann sein das ich deswegen kein HD+ Sender habe, außer Kabel1 HD - aber so richtig logisch ist das nicht. Auf meiner Karte steht "V13" ka. aber ich werde mal am WE den Sendersuchlauf machen und wenns immernoch ´nicht geht, oder ich keine Lösung gefunden, rufe ich beim Support an.

EDIT:

Ich habe gestern nochmal geschaut...es handelt sich nicht um Kabel1HD sondern um Tele5HD welchen ich empfange....ich schaue nicht so oft TV :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben