Vorabinformationen!
hatte mir den Thread zu den Konfigurationen durchgelesen nun hab ich folgendes Problem: Ich möchte gerne alles bei Mindfactory.de bestellen wäre also klasse wenn sich jmd die mühe machen könnte und einen Warenkorb erstellt und diesen, hier in diesem Thread postet
Preisspanne?
Max 525 Euro Versand entfällt da zwischen 0-6 Uhr bestellt wird
Verwendungszweck?
1. Gaming (Simulatoren vlt Onboard Chip?)
2. Büroarbeiten (Office)
3. Musik und Videos schauen/hören
1.1 Qualität der Spiele sollte so gut es geht sein, unter berücksichtigung der Preisklasse
Was ist bereits vorhanden?
nichts auser Monitor sowie Tastatur und Maus
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
ca 3. Jahre
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Eine schnelle Konfiguration bei Mindfactory wäre wirklich klasse damit alles vlt. heute Nacht schon bestellt werden kann
Zusammenbau/PC-Kauf?
selbstverständlich ist nicht mein erster Pc, harpert eher an der Konfiguration
So ich hoffe das reicht an Informationen, ansonsten stehe ich euch für alle Fragen offen
mit freundlichen grüßen
Hunter06
hatte mir den Thread zu den Konfigurationen durchgelesen nun hab ich folgendes Problem: Ich möchte gerne alles bei Mindfactory.de bestellen wäre also klasse wenn sich jmd die mühe machen könnte und einen Warenkorb erstellt und diesen, hier in diesem Thread postet
Preisspanne?
Max 525 Euro Versand entfällt da zwischen 0-6 Uhr bestellt wird
Verwendungszweck?
1. Gaming (Simulatoren vlt Onboard Chip?)
2. Büroarbeiten (Office)
3. Musik und Videos schauen/hören
1.1 Qualität der Spiele sollte so gut es geht sein, unter berücksichtigung der Preisklasse
Was ist bereits vorhanden?
nichts auser Monitor sowie Tastatur und Maus
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
ca 3. Jahre
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Eine schnelle Konfiguration bei Mindfactory wäre wirklich klasse damit alles vlt. heute Nacht schon bestellt werden kann
Zusammenbau/PC-Kauf?
selbstverständlich ist nicht mein erster Pc, harpert eher an der Konfiguration
So ich hoffe das reicht an Informationen, ansonsten stehe ich euch für alle Fragen offen
mit freundlichen grüßen
Hunter06