Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner bleibt tot - ASUS TUF X870E-PLUS WIFI7 / 9800x3d
- Ersteller jorgus666
- Erstellt am
Gelöschter_User
Lieutenant
@SeniorY habs mit jumper und schraubenzieher getestet, tut nix
Ergänzung ()
mehrmals ab und eingesteckt, jumper versucht, schraubenzieher versuchtGelöschter_User schrieb:Alle relevanten Kabel bzw. Steckverbindungen nochmal geprüft? Der Stecker für das Frontpanel sieht aus als könnte der noch ein zwei Millimeter weiter drauf.
Anhang anzeigen 1688275
Gelöschter_User
Lieutenant
@Gelöschter_User Netzteil wurde getestet, an dem Netzteil liegt es nicht, somit bleibt wohl nur noch das Mainboard, dieses werde ich heute oder morgen tauschen.
MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
Moin, vielleicht ist einfach der Winkel und der Schattenwurf ungünstig, aber es sieht fast so aus, als ob die Abstandhalter vom MB fehlen würden (Bild 1)
Noch ne Idee zum Flashback. Im Grunde egal ob mit oder ohne CPU. Das spielt keine Rolle. Wenn der Flash nicht startet liegt es meistens daran, wie der Stick formatiert ist. Auch wurscht ob USB2 oder 3.
Hatte das ganze auch schon durch und nachdem ich den Stick wie im verlinkten Video bearbeitet hab, lief es einfwandfrei durch. Worth a try...
Hatte das ganze auch schon durch und nachdem ich den Stick wie im verlinkten Video bearbeitet hab, lief es einfwandfrei durch. Worth a try...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
so Mainboard getauscht auf ein neues (diesmal nicht die E Version) aber die Anschlüsse sind alle gleich - nun funktioniert alles einwandfrei!
Ergänzung ()
naja denk nicht, dass das der grund war weil der gleiche fehler war auch schon vor dem flash versuch und der hat ja nie geklapptKarl.1960 schrieb:Stromausfall beim BIOS-Flash killt das BIOS. Ein paar Prozent im BIOS sind überschrieben, damit kann das Mainboard nicht starten.
Wenn du Pech hast, stellt sich der Händler quer und tauscht es nicht aus.